Erste Blicke

196 5 0
                                    

Es ist früh in Köln.
Die Sonne ist grad erst aufgegangen und es ist kalt.
Ich warte hier am Bahnhof auf meinen besten Freund Taddl. Wir wollen ein Video zusammen drehen.
Normalerweise ist es mir ja egal, wie ich vor Taddl rumlaufe. Er nimmt mich ja so wie ich bin, dafür sind Freunde schließlich da.
Aber heute morgen stand ich vor meinem Kleiderschrank und ich hatte das Bedürfnis, mir meine blaue Cap aufzusetzen, die so gut meine Augen betont.
Seit wann machte ich mir darüber Gedanken? Auch meine Jogginghose wählte ich mit Bedacht. Die mit dem großen adidaslogo und auch mein T-shirt und meine Sweatshirtjacke stimmte ich auf das restliche Outfit ab.
Als ich noch am Bahnhof stand sah ich am Horizont Taddls Gestalt auftauchen.
Ohne das ich etwas dagegen tun konnte, tat mein Herz einen kleinen Sprung.
Was sollte das?
Ich war wohl nur aufgeregt wegen dem Videodreh heute...
Naja was auch immer.
Taddl begrüßte mich mit einem lockeren Handschlag. Seine Hände waren angenehm warm.
Seine Haare sahen gut aus, genau wie der Rest seines Outfits. Er sah eben immer besser aus als ich.
Deswegen hatte er auch die meisten Fangirls.
Jedoch hatte ich das Gefühl, dass je länger wie dieses ganze YouTube-zeug machten, er immer weniger Lust auf Fangirls hatte.
Oder sogar auf Mädchen allgemein...?

TardysSchwuleNudelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt