Kapitel 1

512 20 9
                                    

Percy Sicht :

Die Lava verfehlte mich nur um Haaresbreite, andere würden da schon Panik bekommen aber hier im Camp Half-Blood kann man das als Glücksfall bezeichnen.
Nachdem ich mit der Wand fertig war kam mir meine Freundin entgegen. Ihre grauen Augen blickten spöttisch auf mein angebranntes Oberteil:
"Du warst einmal besser,Algenhirn. "
Ich verdrehte die Augen ehe ich ihr einen Kuss gab:
"Leider kann nicht jeder so gut den Winkel berechnen in den die Wand sich bewegt. "
Annabeth regte ihr Kinn:"Aber Anthene kann es und es ist gar nicht so schwer. "
Ich lachte doch dann hörte ich eine Stimme die mich aufhorchen ließ.
Eine bekannte Stimme von der ich dachte das ich sie nie wieder hören würde....
"Hey,wer hat mich vermisst?"
Gleich darauf hörte ich Rufe :
"Leo! "
Annabeth nahm mich an der Hand und zusammen rannten wir zu den großen Metalldrachen der am Rande des Camps gelandet war.
Einige Camper hatten sich dort schon versammelt, ganz vorne Piper und Jason.
Auf Festus saß ein Leo mit breitem Grinsen und.....o nein.
Ich schluckte und Annabeth hielt meinen Arm fester.
Es war Calypso .
Leo und sie gingen zusammen vom Drachen runter und begrüßten...na ja alle die sie konnten da es so viele waren.
Ich drängelte mich an den anderen Demi-göttern vorbei , die Hüttenälteste der Aphrodite-Hütte umarmte gerade Leo während ihr Freund ihn freundschaftlich auf die Schulter klopfte.
Als er mich sah fragte er :
"Und?War mein Auftritt nicht umwerfend? "
Er breitere die Arme aus und bemühte sich vergeblich um ein ernstes Gesichr:"Der Retter der Welt von den Toten auferstanden. "
In Pipers Augen waren Tränen :
"Bitte mach so etwas nie wieder. "
Leos Freundin sah zu mir:
"Es ist schön dich wieder zu sehen."
"Auch schön dich wieder zu sehen",entgegnete ich.
Sie war so ....ausgeglichen,anders als ich sie mir vorgestellt hatte.
"Leo!",Hazel und ihr Freund liefen zu uns.
Hazel umarmte den Sohn des Hephaistos, Frank stand neben ihn:
"Ich dachte du wärst tot. "
Leo löste sich von der Tochter des Pluto und wandte sich zu Frank:
"Es tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber wenn ihr mich loswerden wollt braucht ihr schon mehr als eine uralte, mächtige Göttin die uns alle umbringen will."
Ich meldete mich:
"Keine Angst wir werden uns schon noch was Neues einfallen lassen."
Calypso sah sich nun genauer um :
"Das ist also das Camp...."
Ich hörte Hufgetrappe und im nächsten Moment Chirons Stimme :
"Schön das du wieder da bist."

Kais Sicht :

Nya sagte zum Wiederholten mal:"Wach auf Kai ."
Mürrisch zog ich den Polster über meinen Kopf.
"Na gut großer Bruder....dann fahren wir halt ohne dich nach New York. "
Das hatte ich ja vergessen!
Wir würden heute nach Amerika fahren,nach New York!
Sofort war ich hellwach und sprang aus den Bett.
Schnell lief ich ins Bad,dabei begegnete ich den Anderen die schon alle angezogen waren.
Natürlich musste ich verschlafen !
Nachdem ich im Bad fertig war und meine Frisur gestylt hatte nahm ich meinen Koffer und ging nach draußen.
Alle saßen schon bereit im Auto.
Jay jammerete :
"Sensei ich will auf meinen Elementardrachen fliegen! "
Wu sprach :
" Nein.Dort werdet ihr eure Kräfte nicht einsetzen , auch kein Spinjitzu."
Der Blitz-Ninja stöhnte:
"Ooohhh.....warum müssen nur die anderen Länder so furchtbar langweilig sein?
Das ist nicht fair! "
Als wir im Flugzeug saßen klammere sich Cole an die Armlehnen.
Ich versuchte ihn zu beruhigen :
"Hey,dass ist das selbe wie auf deinen Drachen ."
Er schüttelte seinen blassen Kopf :
"Nein!Das ist ganz anders! "
Ich setzte meine Kopfhörer auf während der Ninja der Erde fast einen Anfall erlied.


An alle die Helden des Olymb nicht kennen, sorry das ich fast nichts über Ninjago geschrieben hatte.
Aber ich musste diesen Zusammenkommen schreiben und an die anderen ich hoffe es hat euch gefallen .

Ninja of OlymbusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt