Angi's Sicht:
Als ich mich umdrehte sah ich Steven. Er war wie immer in schlicht angezogen. Schwarze Hose und weißes T-shirt dadrüber eine schwarze Sweatshirtjacke. Ich find's irgendwie süß das er mir eventuell gefolgt ist.
Ist er ?
Oder eher nicht?
Ich denke schon denn es gibt schon zwei Argumente die dafür sprechen. Erstens: er war alles andere als erfreut als er mir eine Backpfeife verpassen musste. Und außerdem wieso solle er einfach so zum selben Zeitpunkt auf die Idee kommen zum Spielplatz quasi zu flüchten , weg von Sam und ihrer "coolen" Clique. Ob die Clique cool ist bezweifel ich.Denn alle ,,dackeln" Sam nur hinterher , weil ihre Eltern so reich und schnöselig sind. Heißt auf Hochdeutsch: dicken Benz vor der riesen Villa!
Als ich mich umgedreht hatte kam er langsam auf mich zu. Irgendwie hatte ich ein Dejavu , und ich habe gehofft das jetzt nicht die ähnliche Situation entsteht wie vor circa zehn Minuten an der Supermarkts-Ecke.Ich hatte Schiss und mein Herz rutschte mir beinahe in die Hose. Aber ich brauchte keine Angst haben denn er sagte schlicht und einfach: ,, Hey , sorry nochmal wegen eben!" Obwohl ich eigentlich stinksauer war sagte ich vergeblich:,,Hey , kein Problem!" , und lächelte bedrückt.
Kein Problem?
Angi was ist los mit dir ?
Bist du etwa verliebt?
Quatsch!! In den doch nicht!
,,Echt?", sagte er und lächelte ebenfalls. Am liebsten würde ich ihm sagen das es gelogen ist und ich mehr als sauer auf ihn und seine ,,coole" Clique bin , aber das wäre irgendwie ungerecht denn er ist so sü....
Angi bleib bei der Realität!
,,Ja alles gut!"
,,Dann ist ja alles super!", sprach er und lachte sich halbwegs schlapp. Bevor ich antworten konnte nahm er meine Hand und zog mich in seinen Arm. Es fühlte sich gut und schlecht zugleich an,denn er hatte mir eben zwar eine schmerzhafte aber durchaus auch gezwungene Backpfeife gegeben.
Wir blieben eine Weile lang in dieser Position bis ich auf die Uhr schaute.
Leider war es schon 15:00 Uhr und ich musste mich langsam verabschieden.
Es fiel mir schwer denn gerade hätte mich nichts anderes aufmuntern können als eine Umarmung mit einem netten und sympathischen Jungen!
Als ich dann Zuhause angekommen war zog ich mir erstmal meine Jacke aus und ging in das Wohnzimmer. Doch ich traute meinen Augen nicht als ich sah wer mich da mehr oder weniger ,,überrascht" hat.
Soo Leute das war mein 5. Kapitel !
Habt ihr eine Ahnung wer Angi so überraschen wird?
Seid nicht zu streng ;)
DU LIEST GERADE
Help
AdventureAngi. Das Mädchen mit so einer großen Last. Arm. Viele meinen sie sei hässlich. Null Selbstbewusstsein. Eingeschüchtert. Sam. Das genaue Gegenteil. Reich. Die hübscheste in der Klasse wenn nicht sogar der ganzen Schule. Selbstbewusst. Wild und immer...