Heyy ich bin Hanna. Ich hab in der Schule einiges angestellt: in hab gekifft, geraucht und getrunken. Als Strafe muss ich jetzt auf so ein scheiß internat. Ich habe einfach meinen kompletten Kleiderschrank in 2xxl Koffern verteilt und noch ne riesen Tasche für irget einen krimakrams. Gleich holt mich der bus, mit den Leuten, die da auch hin müssen. Ich steige ein und setzte mich hinten in die 2.letzte Bank. Da kam noch ein Mädchen. Ich kenne sie nicht. Sie fragt ob sie neben mich kann, ich gucke sie sauer an und meine" dadräuben ist auch noch ein Platz"wir fahren sehr lange.Schon seid 6 Stunden. Das Mädchen von grad eben Gibt mir immer mal wieder ihre Chipstüte, doh ich Lehn ab." Warum willst du denn niht? Ich hab genau so wenig Bock wie du auf das Internat! Übrigens, ich heiße Aleyna." " Tschuldigung, aber in bin einfach nicht drauf raus, hier Freunde zu finden. In heiße Hanna und jetzt lass mich doch in Ruhe." Nach zwei weiteren Stunden sind wir endlich da. Kaum ist der Bus abgefahren, ist plötzlich irgentwas grünes, schleimiges auf meinem Kopf. Alle Kinder s chrien ich gucke nach oben. Da stehen doch ernsthaft ein paar Kinder und schütten uns Schleim auf die Köpfe. Plötzlich stehen Vor uns 3Jungen." Hallo erstmal, das war unser Willkommensgeshenk. Ich heiße Mail, das ist Lukas und das Justiez. Ihr wisst es noch nicht ,aber wir drei sind hier quasie die Könige, was wir sagen, wird gemacht. Wer sich nicht daran hält...ihr könnt es euch schon denken. Euch gehört die erste Etage. Sucht euch ein Zimmer aus, in die Zweite Etagage kommt ihr erst, wenn ihr uns gefällt und in der Dritten Etage leben wir Jungs, die etwas zu Melden haben.Kapito?" ich werde langsam sauer " und warum sollten wir auf dich hören? Gehört dir das Internat oder was?" " Nicht so frech sonst passiert etwas! los, geht eure Zimmer aussuchen!" alle stürmten drauf los, mir war EA relativ egal, in welchesZimmer ich komme, also wartete ich . Da stand plötzlich Aleyna vor mir " lass in ein Zimmer ""okay" wir gehen in das Zimmer, direkt neben den Toilette. Doch es war ein anderes Zimmer " Hä? Ich dachte Doppelzimmer und nicht vierer Zimmer. Da kam Lukas rein und sagte trocken: " sehr gut. Alles ist gut verlaufen. Ihr habt das einzige 4er Zimmer. In 10 min gibts Essen, dass ihr da Seid, hört ihr?!"" boah ja, ich will mich umziehen, kannste raus?" Lukas ging. Unsere Zimmer Nahbarn hießen josy und Melli"Hey, schön das wir euch kennenlernen können. Wie heißt du denn" Melli guckte zu mir "Hanna,jetzt lass mich in Ruhe"
Ich mache mich für das Essen fertig und wartete bis alle gegangen sind un verlies dann auch das Zimmer.Ich hasse dieses Internat!
DU LIEST GERADE
Mikes Dunkle Seite
FanfictionIn dieser Fanfiction ist Mike nicht berühmt. In hab diese Fanfiction auf insta gesehen und ich wollte sie etwas verändert hier aufschreiben, weil ich sie eigentlich ziemlich gut fand und bestimmt nicht jeder diese fanfiction liest und auch nicht jed...