Kapitel 1

26 2 0
                                    

Lou is wie immer in der Lagerhalle ihrer Gang. Sie überlegen gerade ob sie die Bank in L.A. ausrauben sollen. Sie entscheiden, das sie es in einer Woche machen. Auf einmal klingelt Lou's Handy.

Lou: Ja, wer is da?
? : Lou bist du es ?
Lou : Ja, aba wer bist du?
?: Lou ich bin es, dein älterer Bruder.
Lou: Nein, was willst du? Es war doch wieder alles perfekt Alex und jetzt tauchst du auf nach vier Jahren!
Alex : Ja, ich weiß. Ich hätte mich früher melden sollen aba ma.....
Lou: Sag ihren Namen nicht!! Für mich sind sie nicht mehr meine Eltern nur noch Erzeuger!!!
Alex : OK, dann halt Anke & Louis haben mich nicht anrufen lassen. Sie wollten nicht das wir Kontakt haben ...
Lou: Alex, ich habe zwei Jahre nur geheult jeden abend. Ich habe eine neue Familie. Anke &vLouis wollten mich nie. Alex, wo bist du ?
Alex : In L.A.
Lou : Was machst du hier?
Alex : Lou, bist du in L.A.?
Lou: Ja. Ich wohne mit meiner Gang hier und meiner Familie, aba was machte du hier?
Alex : Lou, bitte ich muss dich sehen.
Lou: OK. In einer halben Stunde am Café an der Ecke.
Alex: Ja. OK, bis gleich.

*Lou's Sicht*
Ich: Jess, kommst du mit Alex ist in L.A.
Jess: Was? Why ?
Ich : Weiß nicht. Wir sind in einer halben im Café an der Ecke verabredet. Kommst du mit oda soll ich erst mal mit ihm alleine reden?
Jess: Ja, redet erst mal alleine, aba du lässt deine Waffen hier und zwar alle. Wenn was ist, wir sind eine Ecke weiter. Ruf einfach an, OK?
Ich : OK, dann bis naher.

Also ging ich los um mich mit Alex zu treffen und ihm zu sagen wie sehr ich gelitten habe\hatte (entscheidet euch selbst. Kleine Meinungsverschiedenheit). Als ich ankam,war Alex noch nicht zusehen. Ich hatte mich auch sehr verändert. Ich war nicht mehr die selbe wie vor vier Jahren. Als ich mich an einen Tisch setzte und mir einen Café bestellt hatte beschäftigte ich mich mit meinen Handy, was aufeinmal anfing zu klingeln. Es war Alex.

Ich: Ja, Alex?
Alex : Lou, wo bist du?
Ich: In dem Café wo wir verabredet sind.
Alex : Hae wo ?
Ich: An dem Tisch vor der Tür. Wo bist du?
Alex: Das bist nicht du!?
Lou: Alex, das bin ich!
Alex: Dann heb die Hand.

Ich hebe die Hand und sagte ins Handy:

Ich: So zufrieden?
Alex: Was is aus meiner kleinen Schwester geworden?
Ich : Besprechen wir jetzt. Komm an den Tisch.

So legte ich auf und wartete das Alex sich an den Tisch setzte. Als er sich hin gesetzt hatte, sah ich sofort meinen großen Bruder von vor vier Jahren.

Ich: Du hast dich nicht verändert, Alex.
Alex: Du dich dafür sehr. Deine Augen strahlen nicht mehr diese Wärme aus. Sie sind so so...
Ich: Kalt?
Alex: Ja, kalt. Sie sind so Angst einflößend.
Ich: Siehst du, was ihr gemacht habt? Ich bin seit vier Jahren so.
Alex: Lou, ich wollte dich nie alleine lassen. Bitte glaub mir.
Ich: Ich glaube dir, aba ich will nichts mit meinen Erzeugern zutun haben. Das könnte Tote geben und ich werde nicht die Tote sein, sondern die beiden, verstanden?!
Alex mit großen Augen: Wie viel, Lou?
Ich: Wie viele was?
Alex: Wie viele Tote gab es schon in deinem Leben?
Ich: Alex, in vier jahren is viel passiert...
Alex: Lou, du hast dich so verändert in den vier Jahren.
Ich: Ich weiß, Alex, aba ich bin ja nicht alleine. Jess is auch so und der Rest der Gang auch.
Alex: Was? Jess auch?!

Ich stehe auf

Ich: Ja!

Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging. Wohin wusste ich nicht. Hauptsache weg von IHM.

Good or Bad Girl...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt