Liebe
Ein verlockendes Wort.
Mal abgesehen von der Tatsache das es oft in kitschigen Geschichten verwendet wird um Gefühle wie Lust, Erregung und Sehnsucht zu verdeutlichen; war ich immer fest davon über zeugt das es so etwas nicht gibt.
Bis sie in neun Leben trat.Während ich so darüber nach denke das ich fast ganze 19 Jahre nicht an Liebe geglaubt habe küsse ich sie und fahre mit der Hand ihren rücken hinunter.
Als ich an ihrer Hüfte ankomme führe ich meine Hand zu ihrem Intimen Bereich und streiche sachte darüber. Als sie daraufhin meinen Namen stöhnt brennt bei mir eine Sicherung durch.
Ich küsse sie Fordernd bis auch ihre küsse hungriger werden und sie mir das Oberteil auszieht, womit ich überhaupt kein Problem habe.
Zärtlich streicht sie mit ihren Lippen über meinen Oberkörper bis hin zum Bund meiner Hose.Wertend dessen suche ich den Bund ihres Tops. Als ich ihn gefunden habe ziehe ich es hoch und sie lächelt mich an.
Sie hat den BH an den ich ihr geschenkt habe.
Schwarz mit spitze.
Unglaublich Sexy.Ich Grinse sie an und küsse sie wieder.
Ich hebe sich hoch und sie krallt sich kurz in mein Nacken fest.
Es tut nicht weh doch aus einem Grund den auch selber nicht verstehe Turnt es mich noch mehr an.Ich Laufe mit ihr zum Bett und lege mich auf sie.
Um ihr eine kleine Arten Pause zu lassen küsste ich mich zu ihren brüsten hinunter.
Ich höre sie keuchend Luft holen und offen mit einem Grinsen ihren BH.