1. Kapitel

4.4K 192 19
                                    

Lieber Unbekannter;

Es ist seltsam, etwas zu schreiben, was man nur selbst liest. Jedoch habe ich Angst die schönen Dinge im Leben zu vergessen, deshalb werde ich nun ab und zu etwas niederschreiben. Vielleicht ist es ja mal eines Tages nützlich. Als erstes werde ich von meinem Engel erzählen; Mia.

Ich kann mich noch ganz genau an Mias 'erste' Worte erinnern. Sie blickte mit ihren braunen Augen nach oben und fragte mich leise:

"Darf ich dich Daddy nennen?"

Zu diesem Zeitpunkt war ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Mia redete!

Lächelnd und mit Tränen in den Augen nickte ich, unfähig irgendetwas zu sagen.

Mittlerweile sind schon zwei weitere Jahre vergangen. Unser Engel ist nun fünfzehn und das bedeutet; Jede Menge Probleme.

Sie wird Jungen mit nach Hause bringen, auf Partys gehen und wer weiß was noch alles passieren wird.

Zum Glück hatten wir schon solche Probleme wie Pickel oder ihre Regelblutung hinter uns gebracht. Zu solchen Zeitpunkten konnte ich mit Mia nicht viel anfangen, aber es gab ja, Himmel sei dank, noch Eleanor. Mia und sie verstanden sich wunderbar, sodass Mia bei solchen Problemen immer zu ihr kommen konnte.

Ich bin gespannt, was alles auf uns zukommen wird. Liebeskummer, Partys und Zickenkrieg kann ich garantieren.

In Liebe,
Harry.

------------------------------------------------------------------

"Wir haben so viele Hürden gemeistert Mia. Wieso jetzt aufgeben?"

"Ich kann einfach nicht mehr Daddy. Es tut weh."

"Hör mal zu Kleines. Dein Leben schreibt eine Geschichte in dieser Welt und diese ist es, die du lebst. Es gibt lange Geschichten, kurze, traurige und fröhliche. Also gehe jetzt wieder hinaus in die Welt und schreibe deine eigene Geschichte. Denn wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Angst vor der Welt.

Angst vor ihm.

Und Angst davor, wieder verletzt zu werden.

Book 1 -> Talk with us

--------------------------------------------------------------

So da habt ihrs, meine Engelchen. Ein klitzekleiner Teil und die Beschreibung. Nicht viel aber am Sonntag kommt ja schon das nächste.

Updates: Mittwoch + Sonntag

Bis bald,
Anna.

Stay for us (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt