Kapitel 1

23 4 4
                                    

¤¤¤¤

Mädchen kennen das ganz bestimmt. Man macht sich eine Frisur und ist nach ewig langer Arbeit endlich fertig... Wäre da nicht diese eine Strähne! Du weißt ganz genau welche ich meine! Ich meine die, die immer aber auch immer aus der Reihe tanzt! Die Strähne die sich nicht anpasst. Die, die einfach nicht dazu passt! Diese Strähne bin ich!

¤¤¤¤

Ich bin Giulia. Ich bin sechzehn. Ich habe blonde mittellange Haare, blaue Augen, eine kleine hübsche Nase, geschwungene volle Lippen und weiche Haut. Mein Körper sieht auch nicht schlecht aus... eben nicht zu dick und nicht zu dünn. Eher sportlich. Ihr merkt wahrscheinlich, dass ich nicht die typische eine Strähne bin. Und nein das bin ich auch nicht. Ich bin eben einfach anders.
Ich rede und denke anders ich habe nicht diesen typischen Statusblick drauf. Das heißt ich sehe weder zu Leuten auf noch schaue ich auf sie herab. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll ich weiß nur, dass es eben so ist!
Von meinem Aussehen her könnte man meinen dass ich eigentlich sehr beliebt sein müsste und viele Freunde haben müsste. Früher war das auch so. Bis ich durch seine Hilfe festgestellt habe dass dieses oberflächliche Denken was meine 'Freunde' voll und ganz unterstützen rein garnichts bringt. Deshalb wannte ich mich von ihnen ab und 'genoss' ab da an das Einzelgänger Dasein. Ihr wisst schon was ich meine... in der Cafeteria alleine an einem Tisch weit weg von den 'coolen' sitzen. Nach der Schule einfach nach Hause gehen und nicht mit den anderen vor der Schule stehen und sich für den Strand verabreden. So ist das eben.

¤¤¤¤

Hey Leutis:)
Ich fang grade neu mit der Geschichte an wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt! Bitte sagt mir wie ihrs findet in den Kommentaren ich freue mich über jedes Feedback:)

ArrivedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt