Niall Horan als Nachbar ?!

256 11 8
                                    

Es sind Sommerferien und draußen war es so schön warm doch ich chillte drin rum und lag die ganze zeit in meinem Bett. Meine Eltern waren bei Bekannten und ich hatte keine Lust mit zu kommen. Achja ich bin übrigens Christin und bin 17 Jahre alt. Naja zurück zum Thema. Meine Eltern waren nicht da und mein Leben war inmoment so oder so nicht das beste. Mein Freund, mit dem ich 2 wundervolle Jahre zusammen war, hatte mich verlassen. Sein Grund war: ich klammerte ihm zu viel. Doch ich liebte ihn noch überalles und dazu kam noch das meine Allerbeste Freundin, die genau neben mir wohnte, weggezogen ist. Und auch noch nach London ! Hallo ? Ich meine London ! Was wollen die denn da ?! Naja aufjedenfall hatte ich 2 der wichtigsten Menschen in meinem Leben so zu sagen verloren. Klar Kim, so hieß meine Allerbeste Freundin, und ich schreiben und telefonieren fast jeden Tag doch das war einfach nicht das selbe. Das einziege was mich inmoment aufmuntert ist die Musik von One Direction. Ich bin der größte Directioner aber zeige es nicht so wie andere. Ich kriege zum Beispiel nur Fan Girl Attacken wenn ich alleine bin. Und ich denke mal wenn ich einen von ihnen gegeüber stehen würde würde ich nicht anfangen zu heulen oder sonst irgendwas. Aber ich liebte an den 5 einfach alles und auch jeden von ihnen. Den heißen zu gleich aber auch liebevollen Zayn und die Beziehung mit der wunderschönen Perrie von Little Mix ist einfach traumhaft. Ich finde es zu süß das Perrie immer Zayn's Sachen an hat. Sie sind das perfekte Paar. Harry, der einfach immer gute Laune und eins der süßesten Lächeln hatte. Und wie er und Louis miteinander umgehen ist einfach zuckersüß. Dann kommen wir auch gleich zum nächsten: Louis. Der zuckersüße und treue Louis. Seine Beziehung zu Elenanor war perfekt. Er machte ihr ständig Liebeserklärungen und er würde sie nie verletzen. Ein Traum von Beziehung! Dann war da noch der hübsche und beschützende Directioner Daddy Liam. Er hatte eine sehr süße Beziehung mit Danielle. Meiner Meinung nach sollten sie wieder zusammen kommen! Und zu guter letzt der hübsche, süße, durchgeknallte und witzige Ire Niall. Ihn liebte ich besonders. Er war der liebevollste Mensch mit einem süßen zu gleich aber auch schüchternen Lächeln. Er war der einziege von ihnen der noch kein Tattoo hatte und irgendwie fand ich es süß. Aber bei allen anderen sah es verdammt heiß aus. So das waren sie und wie gesagt ich liebte sie alle! Naja Thema wechsel !

Mich machte es natürklich neugierig wer jetzt bald neben uns einziehen würde ?! Meine Mutter meint es sei eine Irische Familie, und sofort dachte ich wieder an Niall, und der Junge ist sogar in meinem Alter. Meiner Mutter nach sollen sie sehr nett sein denn sie hatte sie schon einmal kurz getroffen. Na da bin ich ja mal gespannt ...

------

das ist meine erste FF also schreibt doch in die Kommentare wie ihr es bis jetzt so findet ?:-))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Niall Horan als Nachbar ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt