Kapitel1

234 11 4
                                    

Hermine P.O.V.
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe schon vor langer Zeit gelesen das jeder Traum eine bestimmte, versteckte bedeutung hat. Vielleicht sollte ich Draco Malfoy seine letzte Chance geben alles wiedergut zu machen, was er getan hatte. Vielleicht...

"Mine?" Ich drehe mich, aus meinen Gedanken gerissen zu meiner kleinen Cousine Hayden um. "Ja, Hayden?" Sie kaut sich nervös auf ihrer Unterlippe herum. Ein Merkmal, welches sie eindeutig von mir hat."Hast du mich auch lieb wenn ich eine Slytherin werde?" Ich lächele sie an. "Na klar, Engel!" Sie wirkt ein bisschen aufgemunterter. "Denkst du ich werde eine Rawenclaw?" fragt sie erneut. Ich zucke nur mit den Schultern. "Ich habe dich immer lieb!" versichere ich ihr und Umarme sie schnell bevor der Hogwarsexpress anhält. "Komm, wir müssen los!" erkläre ich ihr während ich sie an den Schultern packe und sie ins Abteil schiebe. Die Koffer, denke ich und stürze wieder aus dem Zug. "Mist, Mist, Mist..."murmele ich und versuche sie in den Zug zu hiefen. Ich schaffe es nicht. "Na, Granger? Zu schwach?" lässt mich eine höhnische Stimme herumfahren. Malfoy. Apropos Verzeihen... "Nein."erwiedere ich wüttend, presse die Zähne zusammen und funkele ihn wütend an. Er sieht mich ausdruckslos an, krallt sich meinen Koffer und hebt ihn in den Zug. "Schlammblut..." zischt Malfoy und stürmt an mir vorbei. Verwirrt und verärgert blicke ich mich nach ihm um.

"Mine?" fragt eine Stimme und ein buschiger kleiner, brauner Kopf späht aus einem Abteil -Hayden. "Ja?" frage ich zurück und ziehe die Koffer hinter mir her. "War das Malfoy?" Flüstert sie mir zu und sieht einige Erstklässler, die bei uns sitzen schüchtern an. Ich nicke knapp, wühle in meiner Tasche und ziehe den Tagespropheten von letzter Woche hervor. 'Einbruch bei Madam Malkins!' Steht in großen Buchstaben über einem schrecklichen Bild einer verweinten Madam Malkins. Es ist doch nur ein Umhang, denke ich und schlage die Zeitung wieder zu. Nur ein Umhang...

"Mine?" Flüstert Hayden und zupft aufgeregt an meinem Hemd. Ich wende ihr meinen, leicht genervten Blick, zu. "Ja?" frage ich dennoch freundlich. Hayden deutet auf einen Erstklässler mir gegenüber. "Er fragt ob du Hermine Granger bist!" Erklärt sie und sieht ihn neugierig an. Ich schenke dem Jungen ein lächeln und nicke. Er lächel ängstlich zurück und streckt mir seine Hand entgegen. "Hasper Finnigan!" Ich sehe ihn mit großen Augen an. "Du bist Seamus Bruder!" stelle ich fast unter Tränen fest. Hasper schluckt erst dann nickt er traurig. "Es tut mir so leid das er in der Schlacht...-" ich verstumme um uns beide mit meinen Worten nicht erneut in die Realität des Sterbens zu bringen. Ein bisschen Smal-Talk müsste ich auch noch hinkriegen. "Ich wette du willst nach Griffindor?" Frage ich interesiert und mustere ihn gründlich. Er lächelt wieder. "Aber sicher!" Ich kichere kurz über seinen Enthusiasmus und stehe auf. "Wenn ihr mich entschuldigt? Ich suche jetzt nach Harry und Ron!"

Mit diesen Worten verlasse ich das Abteil und finde nur einige Türen weiter entfernt Ron und Harry am Fenster sitzen. Ich reiße die Tür auf und stürme auf Harry zu. "Harry!" rufe ich glücklich und schmeiße mich in seine Ausgebreiteten Arme. Ron sieht uns aufmerksam an. Ich drehe mich zu ihm um gebe ihn einen Kuss auf die Wange und lasse mich neben ihn fallen. Mir ist nicht bewust dabei beobachtet zu werden... "Wie waren deine Ferien?" fragt mich Harry und lehnt sich vor. Lächelnd streiche ich mir eine strähne hinters Ohr. "Wunderbar!" erwiedere ich grinsend. "Und deine?" Er zieht ein ernstes Gesicht... "Naja... meine...-"er stockt unschlüssig. "Harry du kannst mir alles erzählen! Ich bin so glücklich wieder hier zu sein! Unser letztes Schuljahr! Komm schon Harry! Vertrau mir." Er nickt wie selbstverständlich. "Ich denke Voldemort ist erneut zurück." Ich bekomme nicht mehr mit was Ron sagt den ich kippe vor Panik vorne über. Harry irrt sich nie...

Unbekannte P.O.V
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lehne schon die gaze Zeit, unsichtbar, an der Abteiltür und lausche als ich plötzlich einen dumpfen Aufschlag höre. Ich fahre herum und sehe Hermine Granger auf dem Boden liegen. Ich lächele traurig, sehe zu wie Ronald Weasly sie unvorsichtig hochhebt und auf die Bank fallen lässt. Ich verziehe genervt mein Gesicht, aber ich habe vor, jetzt wo die Schlacht verloren oder auch gewonnen wurde, zu entschuldigen. Nicht ihretwegen natürlich... Nur wegen mir, meinen Albträumen... und meinem Gewissen. Ich werde wieder sichtbar und rausche in Potter, Grangers und Weaslys Abteil. "Malfoy?" Keucht Potter und sieht mich schockiert an. Ich bin kurz davor mich wieder umzudrehen. Jetzt oder nie, Draco... "Was starrt ihr so? Ich muss eine echte Attraktion sein. Ein Reinblüter unter Blutsverrätern und Schlammblütern..." ich grinse hämisch. "Ja, wie im Zoo, Malfoy... aber du solltest dich mal fragen was für ein Tier du bist!" Hustet Granger. Ich verziehe meinen Mund. "Ich bin die Schlange, du nur die....Maus-... Ratte!" Sie sieht mich mit zusammengekniffen Augen an und setzt sich auf. "Pass auf, Draco Malfoy! Du bist nur ein kleines, egozentrisches, selbstverliebtes, mieses, egoistisches Reinblut, das glaubt alleine auf der Welt zusein!" zischt sie bedrohlich, ich lächele weiter. Amüsant, sehr amüsant. "Keinesfalls, Granger. Ich bin nicht alleine auf der Welt! Du bist ein kleines dreckiges Schlammblut! Ein Sklave! Mein Sklave!"

"Ich brauche dich!"~Dramione FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt