Kapitel2

189 11 5
                                    

Hermine P.O.V.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Lass mich inruhe!" Keife ich ihn erbost an und dränge ihn soweit es geht an die Abteiltüre. Seiner angewiederten Mine zu Urteilen habe ich das richtige getan. Ich versuche ihn an die Wand zu schubsen doch er bleibt bewegungsunfähig stehen. Ich versteinere auch als ich bemerke ihm schon die ganze Zeit so nahe zu sein, doch ich lasse ihn nicht frei. "Sprachlos, Granger? Findest du meine Nähe sooo atemberaubend?" Ich sehe ihn ausdruckslos an als er Anfängt spöttisch zu grinsen. Dann grinse ich zurück. "Das einzige was in diesem Raum atemberaubend ist, ist dein GESTANK!" Verkünde ich stolz auf meine schnelle, schlagfertige Antwort. Der spott in seinem Gesicht verschwindet langsam. "Vergiss nicht wer hier den Zauberstab hat, Granger!" Keift er zurück, kämpft sich frei und hält unsere beiden Zauberstäbe in die Luft. "Mal sehen wie es sich ohne ihn leben wird?!" stellt er fest und zerbricht, mit einem lauten knacken, meinen Stab. "Malfoy!" Kreische ich wütend und stürze mich auf ihn. Diesmal fällt er um und ich kratze mit meinen Fingernägeln über sein Gesicht, boxe ihm mit dem Arm in den Bauch und spucke ihn zuletzt an. "Hermine..." keuchen Harry und Ron emtsetzt auf. Ich drehe mich zu frieden um, lächele sie Zuckersüß an und füge dann ein:,,Was?" Hinzu. Ich kann nicht anders; während mich Harry und Ron fassungslos anstarren breche ich in Gelächter aus. In ein hohes, schrilles Wahnsinniges Gelächter. Es ist eines dieser, welche sich unvermeindlich stoppen lassen. Jetzt sehen meine Freunde richtig erschrocken aus. Doch ich kann nicht aufhöhren. "Verdinet!" murmele ich leise, sehe meinen Zauberstab am Boden liegen, hebe ihn auf, betrachte seine zwei auseinander gebrochenen Teile und fange kurz darauf an bitterlich zu weinen.

Draco P.O.V.
~~~~~~~~~~~~~

Das Licht das langsam wieder in mein bewustsein ströhmt, wie klares Wasser, lässt mich klarer denken. Mir ist bewusst das ich mich im Krankenflügel befinde. Und ehe ich mich frage kann wieso, geht mir ein Licht auf: Granger... Apropos Entschuldigen... Doch bevor ich es mir anders Überlegen konnte, wollte ich Rache an meinen, in Askaban sitzenden, Vater. "Aber Miss. Granger sind Sie ganz sicher ihn geschlagen zu haben?" Höre ich Professor McGonagall sagen. "Ja, Professor..." erwiedert Granger beschämt. Durch meine halb geschlossenden Augenlieder sehe ich wie Granger rot wird und unglücklich auf den Boden blickt. "Sehen Sie! Dieses Mädchen ist voll und ganz schuldig. Sie verletzte meinen Schüler mit ganzem bewustsein!" Klagt Professor Snape, Granger an. Ich wiederstehe der Versuchung zu lächeln, schließlich will ich nicht entdeckt werden. "Sehen Sie, Professor Snape? Ihr Schüler ist erwacht!" verteidigt McGonagall die verängstigte Griffindor, neben sich. "Was ist passiert Mr. Malfoy?" fragt Sie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Ich brauche dich!"~Dramione FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt