Tokyo Ghoul

1.1K 37 14
                                    

Also ich kann Tokyo Ghoul nur empfehlen. Da ich die Story ziemlich mag. Tokyo Ghoul gehört zu meinen Lieblings Animes.

Story:

In Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki (Kaneki Ken). Er war ein ganz normaler Mensch bis er eines Tages von einem Gouhl angegriffen wird und er schwer verletzt wird, die beiden werden unter Trümmern vergraben und um Ken zu retten werden ihm die Organe von dem andere Ghoul eingesetzt. Dadurch wird er zum Halbghoul und drehte erst mal durch. Irgendwann trifft er aber auf das Antik (Ein Café das Ghoulen gehört) und sie werden zu seiner Familie und bald kämpfen sie zusammen gegen die Menschen, weil ein rissen Krieg zwischen Ghoul und Mensch herrscht. Das liegt daran das Ghoul nur Cafe trinken und Menschenfleisch essen können und die Menschen die Gouhle deshalb ausrotten wollen.

Beschreibung der Ghoul:

Ghoule sehen eigentlich wie ganz normale Menschen aus nur mit dem Unterschied das Ghoule eine "Kralle" besitzen die eine riskieren Waffe ist. Diese Kralle ist bei allen Ghoulen anders. Ein zweiter Unterschied ist das wie schon erwähnt Ghoule nur Cafe trinken und Menschenfleisch essen können. Bei Ghoulen sind die Augen außerdem rot/schwarz wenn sie ihre "Kralle" ausgefahren haben.

Das Video von oben ist das erste Opening von Tokyo Ghoul und auch eins der besten die ich je gehört habe.

P.S. :Das zweite Opening ist der größte Schrott aber der Anime ist geil.

Folgen:
Es gibt zwei Staffeln die 12 Folgen haben,also 24 Folgen und eine OVA.

Den Anime gibt es als ger-sub.

Lieblings Charakter:
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Hide, der einfach mal der best Freund ist den man je hätte haben können oder der weiß haarige Ken, der mit weißen Haaren mega hot ist, dazu übelst geil kämpfen kann und trotzdem immer noch total korrekt bleibt. Wobei man Ayato auch übelst cool ist.

Meine Anime EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt