Sword Art Online

434 22 5
                                    

Mein Gott ist der Anime Geil.

Story:

Am Anfang der Story geht es um Kirito der das Onlinegame Sword art Online spielt. Er merkt aber schon bald das er nicht mehr aus dem Spiel hinaus kann, da das Spiel so gemacht ist das wenn man im Spiel stirbt oder man versucht aus dem Spiel hinaus zu kommen, indem man die Helme mit denen man spielt auszuziehen man im echten Leben stirbt. Kirito aber schafft es dort zu überleben und wird zu einem der Besten Gamer von Sword art online, irgendwann trifft et auf ein ganz besonderes Mädchen in was er sich auch verliebt. Er versucht sie deshalb im Spiel zu beschützen, was er aber eigentlich nicht muss da sie auch zu denn Besten Gamer von SAO (Abkürzung für Sword Art Online) gehört. Sie verlieben sich beide in einander und alles ist perfekte, sie Heiraten sogar im Game, doch dann kommt der großen Entscheidene Kampf dafür ob sie in die Reale Welt zurück kehren können, während Kirito dann so gesagt gegen denn Endbosd kämpft und dabei fast stirbt springt seine Geliebte vor ihn und stirbt an seiner Stelle. Da das ein großer Schock für ihn ist wird er leider sehr schwer von seinem Gegner verletzt und stirbt fast ,aber er kann irgendwie am leben bleiben uns besiegt denn Boss. So rettete er SAO und war so gesagt der Gewinner, plötzlich lebt er wieder und sucht auch sofort nach seiner Geliebten. Also das passiert alles nur am Anfang des Animes, das passiert so ungefähr in der erste Staffel.

Der Anime hat 49 Folgen:)

SAO ist auf ger-dub:)

Lieblings Charakter:
Ich sag nur Kirito. Er ist einfach mega nett, stark und sieht nebenbei nicht gerade schlecht aus.

Meine Anime EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt