2 Stunden lang hatte ich mit meinen Schwestern telefoniert. Nun hab ich mich entschlossen duschen zu gehen und dann ab ins bett aber da hatte ich mich stark geirrt. Ich war schon ausgezogen und duschbereit bis die klingel ertönte. Ich überlegte lang und meine neugier siegte. Meine Kleidung lag noch am Boden die ich vorher ausgezogen hatte. Nun hatte ich sie wieder an, ging zur Tür und machte vorsichtig auf. Es war der Pizzamann der meine große Salami Pizza brachte. Auf die hätte ich gleich vergessen. Ich bezahlte die Pizza und schloss die Tür wieder ab. Die Pizza legte ich auf die Theke in die Küche und ging dann sehr schnell duschen. Nach dem duschen ging ich in die Küche holte die Pizza und legte mich gemütlich aufs Sofa. Jetzt denken die meisten von euch bestimmt ich sei eine Couchpotato und ja....es stimmt. Es lief gerade meine Lieblingssendung NCIS. Doch als ich die Pizza bis zur hälfte gegessen hatte überkam mich der schlaf und ich schlief auf der Couch mit meiner Pizza ein.
Die Sonnenstrahlen kitzelten mich aus dem schlaf. Ich sah mich um und kam dann drauf das ich wirklich auf er Couch eingeschlafen war. Ich dachte das wär irgendwie ein Traum aber anscheinend doch nicht. Die Pizza lag genau neben mir am Boden. Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel. Oh gott wie ich aussehe. Die Harre verwuschelt, Schminke verwischt und tiefe Augenringe. Ich richtete mich her zum rausgehen denn ich musste unbedingt zum Mediamarkt. Meine Schwester will die Apecrime CD Affenbande haben die es bei uns nicht gibt und heute gucke ich halt ob sie es hier haben. Hoffentlich denn sonst macht meine Schwester wieder so ein Drama draus. Als ich fertig angezogen war und ich mich dezent geschminkt hatte schnappte ich meine Nike Turnschuhe und mein Longboard. In Köln sollte es toll sein mit dem Longboard zu fahren aber das werde ich schon gleich selbst beurteilen. Die Wohnungstür zugesperrt, ging zum Lift und drückte auf dem Knopf. Es dauerte ein bisschen bis der Lift da war aber Lift fahren ist besser als Stufen zu gehen. Der Lift war da und ich drückte auf die Ebene Erdgeschoss. Unten angekommen fuhr ich schon mit meinen Longboard los. Gott sei dank kannte ich mich da schon ein bisschen aus in Köln. Es verging 30 Minuten bis ich beim Mediamarkt angekommen war und ja die Leute hatten recht. Es geht echt sehr nice mit dem Longboard durch Köln zu fahren. Drinnen beim Mediamarkt angekommen stockte mein Atem. Es war wie ein Labyrinth. "Hoffentlich finde ich hier auch noch raus." Murmelte ich vor mich hin und startete die Suche nach der CD. Nach gefühlte 36 Minuten fand ich endlich die CD. Mit voller stolz suchte ich jetzt nurnoch die Kassa bis mir auf einmal ein Mädchen neben mir total laut ins Ohr schrie. Sofort hielt ich mein Ohr zu und verkneifte den schrei von den Schmerzen. Das Mädchen lief schnell zu drei Jungs die den Rucken zugedreht haben. Ich seufzte auf und ignorierte es. Als ich die Kassa gefunden hatte lag ich meine Ware auf das Kassaband und die Verkäuferin grinste mich sofort an. Verwirrt grinste ich zurück.
(V= Verkäuferin)V- "Apecrime und World of Warcraft ja?"
Lächelte sie mich an.
J- "Ja die CD ist für meine Schwester und ja ich muss zugeben das Spiel für mich."
Die Verkäuferin sah kurz hinter mir in die Reihe und sah dann wieder mich an.
V- "Oh ok. Kennst du Apecrime personlich"
Warum fragt sie sowas?
J- "Äh...nein nicht das ich wüsste."
V- "Oh."
Sie fuhr mit dem Code von der CD und dem Spiel über den Scanncode. Ich bezahlte und packte meine Sachen in meine Tasche. Als ich gehen wollte griff mir einer auf meine rechte schulter und ich drehte mich sofort um. Vor mir sah ich dann drei breit grinsende Jungs. Ich war verwirrt und wusste nicht was ich sagen sollte.
(A= Andre, C= Cengiz, Jan= Jan)C- "Hey. Wir sind jetzt an der Kassa genau hinter dir gestanden und haben zugehört."
A- "Nun kennst du uns."
Ich glaube mein verwirrtes Gesicht verriet das ich mich immermoch nicht auskannte.
Der Blonde typ mit den blauen Auge lachte leicht.Jan- "Wir sind Apecrime."
J- "Oh..."
Die Jungs lachten sofort los.
A- "Weisst du normalerweis kreischen die Mädchen wenn sie uns sehen aber du bist komplett anders."
C- "Das gefällt uns."
J- "Äh...ja." Was sollte ich den sagen oha meine Schwester is ein großer Fan bla bla bla. Ich war leicht genervt aber das hielt den Jungs nicht ab zu gehen. Der Blonde Typ heisst glaube ich Jan wenn ich mich nicht irre und ich meiner Schwester richtig gut zugehört habe.
Jan- "Ahm...ja also ich bin Jan Meyer."
Ha! Ich hatte recht.
A- "Ich natürlich Andre."
Ahhh...
J- "Und du bist dann Cengiz oder?"
Ich sah den glatzigen Mann an und er nickte grinsend.
Jan- "Und wie heisst du?"
J- "Jessie."
Andre sah zu meinen Longboard und dann mich an.
A- "Hey willst du auch ein bisschen mit uns longboarden dann können wir uns besser kennenlernen."
Hmm...was sollte ich sagen ...ja gerne...oder nein..ach egal.
J- "Ja klar dann kommt."
Ein lächeln kam in meinen Gesicht hervor und wir gingen aus dem Mediamarkt. Wir fuhren mit den Lonboards durch die Einkaufshalle. Doch dann passierte das was ich je vermeiden wollte.
Hey Leutis DANKE für die Votes und die Kommentare ich bin so happy schon ein paar leser zu haben. Hätte garnicht gedacht das die Geschichte euch so gefällt. DANKE ♡
DU LIEST GERADE
Plötzlich ist alles anders!
FanfictionJessie zog nach Köln, in eine wunderschöne Wohnung. Doch was sie nicht wusste war das die Youtuber Jan Meyer, Andre Schiebler und Cengiz Dogrul ihre Nachbarn warn.