erstens

16 3 3
                                    

Ich sahs beim Friseur.Meine Freundin Johanna sah mich an und fragte ,,willst du das wirklich machen?" Ich nickte. Ich wollte das jetzt durch ziehen. Nach 1h verließen wir den Friseur Salon und machten uns auf dem Weg zu H&M . Ich probierte verschiedene Teile an und am Ende entschied ich mich für 4 schwarze Jeans, 2 woll Pullis, 3 T-Shirts und eine Leder Jacke. Danach gingen wir noch zu MisterLady und Clairs. Bei MisterLady kaufte ich mir eine schwarze Jeansjacke und bei Clairs schwarze fack Tunnel. 15 Minuten später saßen Johanna und ich im Bus. ,,Du ziehst das wirklich durch sagte sie" Ich schaute sie an ,,ja" antwortete ich . Danach schauten wir schweigent aus dem Fenster.,,Kommst du morgen mit?" Unterbreche ich die Stille ,,ich will mir noch ein paar Heavy Metal CD's kaufen" ,,ja klar" antwortet Johanna.

Später zuhause angekommen will ich gerade mit meinen ganzen Türen die Treppe rauf in mein Zimmer da kommt meine Mutter auf mich zu. ,,was hast du denn gemacht?" Fragt die erschrocken. ,,ich habe meine Haare schwarz gefärbt" antworte ich. Meine Mom sieht mich immer noch entgeistert an ,,ja das seh ich,aber warum?" Genervt verdrehe ich dir Augen ,,weil ich was neues ausprobieren will" sage ich ,,ich habe mir einen neuen Look zu gelegt" sage ich und ohne auf eine Antwort zu warten gehe ich die Treppe hoch.
In meinem Zimmer abgekommen mehr ich erstmal fu meinem Kleiderschrank.Ich öffne ihn und fange an die ganzen bunten und grellen Sachen raus zu Räumen und packe sie in Tüten danach Räume ich meine neuen Sachen ein.Danach schlüpfe ich auch noch schnell in eine schwarze Jeans und einen meiner neuen woll Pullis und mache mich mit dem Beuteln in denen meine alten Sachen sind auf dem Weg zum Mülleimer.

Wieder in meinem Zimmer angekommen schiebe ich meinen Schreibtisch von der Wand,lege Plastik tüten auf den Fußboden und fange an mir einer schwarzen Farbe (die ich auch gekauft habe) meine Wand anzumalen.

-20 Minuten später-

Zufrieden betrachte ich mein Werk,Räume Farbe und Pinsel weg und lege mich auf mein Bett. In meinem Kopf schwirren tausend Gedanken umher ,,tig ich das richte? Ist vernünftig meinen Stil komplett zu ändern und zum emo zu werden? Was nach ich eigendlich hier?

-stopp-

Schrei ich ,,in es richtig ist muss ich herraus finden. Probieren geht über studieren" und mit diesen Worten in Kopf Schlaf ich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Black GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt