Hi! Ich bin Violetta Castillo. Ich wohne bei meiner Tante Angie umd meinem Onkel Pablo,weil meine Eltern vor 5 Jahren gestorben sind. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt. Meine Freunde sind:,,Cami, Ludmi,Fran, Fede, Maxi und Naty."
Hi! Ich bin Camila Torres. Ich wohne bei meiner Oma da meine Eltern viel auf Reisen sind. Höchstens bleiben sie für 10 Minuten Zuhause um mir zu erzählen was sie erlebt haben. Sie wollen sich nie meine Meinung anhören. Meine allerbeste Freundinn ist:,,(Naty) Natalia."
Hi! Ich bin Ludmila Ferro. Ich wohne bei meinem Papa da meine Mutter sich nie um mich kümmert. Ich bin einfach zu meinem Vater gezogen. Ehrlich gesagt ist das aich besser so
Meine beste Freundinn ist:,,(Vilu) Violetta.Hi! Ich bin Federico Ponte. Meinen richtigen Nachnamen weiß ich nicht weil mich meine Mutter vor 10 Jahren in's Kinderheim gebracht hat. Vor 4 Jahren hatten mich die Ponte's Adoptiert. Jetzt habr ich denn besten Bruder der ganzen Welt. Maxi. Der sogleich mein bester Freund ist.
Hi! Ich bin Maxi Ponte. Ich habe denn besten Bruder der ganzen Welt. Naja, wir haben ihn Adoptiert aber für mich ist er ein richtiger Bruder. Und das allerbeste ist:,,Er ist auch noch mein aller,aller,aller,aller,aller,allerbeste Freund! "
Hi! Ich bin Natalia Vidal. Ich habe eine Schwester sie ist 10 Jahre älter als ich also 30 Jahre alt. Sie heißt Lena! Dann habe ich noch eine kleine Schwester sie ist 12 Jahre jünger als ich also 8 Jahre alt. Sie heißt Anna!
Hi! Ich bin Anceles Carrara. Meine Schwester ist vor 5 Jahren gestorben. Jetzt wohnt ihre Tochter also meine Nichte bei mir und Pablo. Ich und Pablo sind seit 6 Jahren verheiratet. Violetta meine Nichte ist so schön und talentiert♥
Hi! Ich bin Pablo Galinda. Ich habe eine Nichte. Violetta. Und die schönste Frau auf der ganzen Welt! Ja genau das ist meine Angie!
Hi! Ich bin Leon Vargas. Ich bin seit kurzem umgezogen. Ich habe mich beim Studio angemeldet. Natürlich muss ich erst eine Aufnahme Prüfung machen.
DU LIEST GERADE
Leonetta-Wir sind für einander geschaffen
RandomAlso Violetta hat keine Eltern mehr weil sie vor 5 Jahren gestorben sind. Sie wohnt bei ihrer Tante Angie und ihrem Onkel Pablo. Sie findet ihre Liebe. Verliert sie. Und findet sie wieder. Viel Spaß beim Lesen♥