1

107 4 2
                                    

Violetta's Sicht
Ich gebe Angie und Pablo noch einen Abschiedskuss und dann mache ich mich auf denn Weg in's Studio. Und da kommt auch schon Ludmila.
Lu: Hi Vilu!
Ich:Hi Lu!
Cami: Hi! Na da habe ich Ludmi eingeholt! Übrigens: Ludmi hat gerade wirklich F......
Doch Ludmila liss sie nicht weiterreden im dem sie denn Mund von Cami festhielt.
Lu: Ehm....vergesse was sie schon gesagt hat und was sie sagen wollte, sie erzählt nur Quatsch! Glaub mir!
Ich: Ehm....ok?!
Da kamm auch schon Naty.
Naty:Hi Leute!
Alle: Hi Naty!
Naty: Wie geht es euch?
Alle: Gut!
Naty: Kann ich Cami kurz klauen?
Alle auser Cami: Klar!
Cami: Und was wenn ein Dieb fragt: Kann ich mir das Mädchen mit denn roten Haaren klauen? Sagt ihr dann auch ja?
Alle auser Naty: Nein!
Dann gingen Naty und Cami auf denn kurzen Weg. Ich und Ludmi gingen auf denn langen. Wist ihr wiso?
Weil dort so ein schöner Garten und Haus steht. Da sind wundervolle Blumen im Garten. Ich wollte das Haus kaufen doch Pablo sagt: Wir ziehen nirgendwo hin. Wenn du in 2 Monaten dein eigenes Haus kriegst darfst du dir aussuchen wo du wohnst!
Das ist so unfair!
Aber naja. Also gehen ich und Ludmi dort vorbei und sehen einen Jungen im alter wie wir aus dem Haus gehen. Ich glaube meien Augen nicht. Ich habe so viel Geld für das Haus gespart und das alles umsonst!
Jetzt bin ich etwas wütend. Ich gehe und gehe und gehe und passe nicht auf wohin ich trete. Und dann rutsche ich aus. Ich wäre auf denn Boden gefallen hätte nicht dieser Junge aus dem Garten mich gefangen. Mein retter! Ich hatte noch gar nicht gesehen wie schön seine Augen funkelten,sein ahnziendes lächeln, und geschmeidich seine Lippen aussehen. Ich hatte das verlangen ihn zu küssen. Violetta! Nein! Du darfst dich nicht verlieben du bist mit Thomas zusammen! Aber er sieht so heiß aus! VIOLETTA!
Schreie ich mich in Gedanken selber an. Er hilft mir aufzustehen und sagt dann:
Ich bin Leon! Und wie heißt du?
Ich: Ehm...i..ich...heiße Violetta...du kannst...mich ruhig Vilu....nennen.
Leon: Hallo Vilu! Wiso sahst du von hinten so wütend aus?
Ich: ehm....nichts wichtiges!
Leon: Wirklich? Obwohl ich dich um genau zu sein 2 Minuten und 40 Sekunden kenne merke ich das bei dir irgendwas passiert ist oder?
Wow! Er hat sich gemerkt wie lange wir uns schon kennen! VIOLETTA! REIß DICH ZUSAMMEN!
Ich: Ehm....es ist so das....das ich schon 6 Monate spare für das Haus in dem du jetzt wohnst...und ich war dann wütend denn in 2 Monaten muss ich in ein eigenes Haus ziehen und ich habe mir so doll gewünscht dieses Haus zu kriegen. Ja und das ganze sparen war umsonst.
Leon: Ah verstehe! Aber naja vielleicht könntest du wenn du willst so eine Woche bei mir wohnen. Also ab nächste Woche sind alke Möbel drinne dann könntest du von Montag bis Sonntag in deinem Traumhaus wohnen. Im Haus gibt es auch ein Gästezimmer da könntest du es dir gemütlich machen.
Ich: Wow danke! Das würde ich gerne mal ausprobieren! Du bist der beste! Sagte ich und umarmte in. Er umarmte mich auch. Es war alle wunderschön bis Thomas kamm. Als er mich mit Leon sah sah er wütend aus. Er sagte: Violetta! Wie kannst du nur? Ich kann nicht glauben was ich gerade sehe! Du bist das allerletzte! Ich hasse dich! Du hast kein Herz! Ich liebe dich und du nutzt mich einfach aus!
Ich: Nein Thomas! So ist es nicht! Es ist ganz anders....
Weiter kamm ich nicht denn er sagte: VIOLETTA! HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE! DU BIST EINE SCHLAMPE! WUSTEST DU DAS?
Leon: REDE NICHT SO MIT IHR!
Thomas: SONST WAS?
Leon: SONST EERDEST DU ES RICHTIG BEREUEN! WENN DU SIE NOCH EINMAL ANFÄSST,MIT IHR FLUCHST ODER EINFACH MIT IHR REDEST WIRST DU DEIN BLAUES WUNDER ERLEBEN! VERSTANDEN?
Thomas: ES IST NOCH NICHT VORBEI VIOLETTA! DU WIRST NOCH WEINEN! DU WIRST ES NOCH SEHR BEREUEN! UND WENB DEIN BESCHÜTZER MAL NICHT DA IST KRIEGST DU ES ZURÜCK! ICH HABE DICH GEWARNT!
Ich:(weinend)WIE KANNST DU NUR? DU HAST MIR JA GARNICHT RICHTIG ZUGEHÖRT!
Thomas:DEINE TRÄNEN ENT
DERN NICHST DARAN! TSCHÜSS!
Und so schnell wie er aufgetaucht ist,ist er auch verschwunden.
Leon: Violetta! Wein nicht! Alles wird gut! Er wird dir nichts ahntun! Ich passe auf dich auf! Wir rufen deine Eltern an und sagen ihnen das du bei mir bleibst! Und führ die Zeit auch wohnst! Ok?
Ich: Ehm..meine Eltern sind gestorben als ich 5 Jahre alt war.
Ich wohne bei meiner Tante und meinem Onkel.
Leon: Tut mir leid! Ich wollte dich nicht verletzen! Aber wir können deine Tante und deinen Onkel fragen.
Ich: Ist schon Ok! Du kannst ja nichts dafür das sie....tot.......sind.
Und ja! Können wir! Aber besser meine Tante denn mein Onkep ist einwenig strenger.
Leon:Ok!
Und dann sagt Lein: Wo wollt ihr eigentlich hin?
Ich: In's Studio 21
Leon: Was für ein Zufall ich auch! Ich gehe heute das erste mal ins Studio.
Ich: toll dann können
wir dich ja begleiten.
Leon: toll!
Dann sind wir zu dritt gegangen es war lustig zu dritt haben wir immer gelacht es war richtig toll.
Im Studio
Ich: das sind Camila und Francesca.
Ich: Fran und Cami,das ist Leon
Fran: Hallo Leon!
Cami: Hallo Leon!
Leon: Hallo ihr beiden!
Fran: Bist du jetzt etwa mit Leon zusammen?
Ich: Nein!
Ich merke das ich rot werde. Mist!
Cami: Schade! Ihr werd so ein wunderschönes Paar♡
Ich: Cami!
Ich spüre das ich rot werde. Das werde ich ihr aber noch heimzahlen! Da wird die aber staunen. Ich sage: Ok bis später Leon, du kannst rumgehen und dich umschauen ok?
Leon: Ok!
Dann ging er. Ich bin zu Ludmila gegangen. Sie sagt:
Läuft da was zwischen euch?
Ich: Ludmila! Jetzt du auch noch,Was habt ihr alle?
Ludmi: Hey! Einen gang runterschalten!
Ich: Na gut!
Ich: Aber ihr hört auf!
Ludmi: Ja!!!!!!!

Hi! Ich habe das erste mal 1003 Wörter geschrieben! Ich hoffe die Geschichte gefällt euch!

Leonetta-Wir sind für einander geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt