Es ist schön, dass es dich gibt♡

52 3 5
                                    

Wie du in deinem Buch schon geschrieben hast, kann ich es nur wiederholen: Auch ich schreibe gern über dich. Mir könnte stundenlang etwas über dich einfallen.

Du bist der Sonnenstrahl inmitten eines Gewittertages, welcher die schwarzen Wolken durchbricht und meinem Herzen einen Regenbogen schenkt!

Es gibt Menschen dieser Art und es gibt Menschen jener Art, doch die Menschen, die ich wirklich mag sind solche deiner Art! Schön, dass es dich gibt.

Schau himmelwärts, da kommt es her, ein wundervolles Sonnenmeer. Es hüllt Dich ganz mit Liebe ein, denn liebevoll soll Dein Tag heut sein.

Ich schicke Dir zum Tagesstart das schönste Lächeln das ich hab, fang es auf und steck es ein, dann wird es immer bei Dir sein!

Wenn man Dich kaufen könnte, hätte ich Dich schon lange gestohlen, weil ich mir so etwas Wertvolles, wie du es bist, gar nicht leisten könnte.

Freunde zu haben, bedeutet viel im Leben. Doch Freundschaft muss man pflegen. Deshalb will ich Dir endlich mal sagen, wie schön es ist, Dich zu haben!

Diese Mail macht eine Reise, wenn sie dich erreicht sei ganz leise mach keinen Mucks und keinen Piep denn es flüstert dir zu „Schön, dass es dich gibt!"

Mag's noch so grau und düster sein, ich schick Dir etwas Sonnenschein und wünsch Dir einen schönen Tag! Einfach so, weil ich Dich mag!

Freunde sind wie verwandte Seelen. Du bist für mich so eine Person. Es ist so schön, dass es Dich gibt!Freunde sind wie Sterne. Es gibt irrsinnig viele, aber keiner leuchtet so heraus wie Du. Schön, dass es Dich gibt.

Freunde finden, das kann jeder, Freunde halten ist eine Kunst. Du bist ein echter Freund und ein großer Künstler. Es ist schön, dass es Dich gibt.



Secret Hearts for herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt