Sowas nennt man kein Stalking!

804 48 38
                                    

Heyoo du daaa c:
Willkommen zu meiner ERSTEN FF!
Und ja.. DIESES COVER *///*
Da denke ich mir auch nur "oh gosh" *caugh*
Sooo cute~
Naja.. Wo waren wir nochmal?°-°
Achja.. FF.. Schreiben.. MEIN KOPF TUT MIR JTZ SCHON WEH °^°
Aba der Gedanke, eine FF mit Kaneki zu schreiben.. *-*
Okey gomen, für die Unruhigen da draußen~

Bedeutungen:
(N/N) = Nachname
(V/N) = Vorname
(H/F) = Haarfarbe
(A/F) = Augenfarben
Ja hab mich für das Deutsche entschieden als dieses "(Y/N) = Your Name" schließlich SIND WIR HIER IN DEUTSCHLAND X-O
Vlt benutze ich nich alle Bedeutungen ~
(Zumindest in diesem Kapitel)
><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Schon wieder ist es passiert. Natürlich! Es passiert immer wieder, nur weil er es ist.
Und warum? Ja, das wüsstest du gerne selber.
Schon seit der Mittelschule, geht es so bei dir ab!
Wenn du ihn siehst, wird es immer ganz unruhig in dir und du beginnst dich zu verstecken.
Du willst nicht unbedingt von ihn gesehen werden, schließlich soll euer richtiges erstes Aufeinandertreffen, anders folgen.
Irgendetwas unterscheidet sich von ihn und den anderen Jungs. Sonst bist du doch eher so locker und kannst nicht mal dein Mund halten, egal um welches Thema es geht. Nur wenn du ihn siehst, zuckst du in dir zusammen und bist auf einmal ganz Still. Eure Blicke hatten sich auf dem Nachhauseweg fast getroffen, bist jedoch ein Typ mit blond-gelbenen Haaren dazwischen funkt und auf den braunhaarigen Jungen zu rennt. Ein kleines Glücksgefühl entgeht dir dabei nicht, aber ein trauriges zugleich. Wie lange soll es denn noch so weiter gehen? Du verfolgst ihn schon länger, seit der Mittelschule. Es begann als du, aus Gründen deiner Eltern, die Mittelschule wechseln musstest und, natürlich zufällig, in die selbe Klasse des braunhaarigen Jungen kamst. Die Aufmerksamkeit der Klasse bekamst du schnell, schließlich bist du die neue Schülerin, jedoch blieben deine Blicke nur auf diesen einen Jungen, dessen Augen jedoch nur auf sein Buch gerichtet war. Selbst in den Pausen, saß er nur da und las sein Buch. Er kam dir so Einsam vor, dennoch bist du nicht gleich die Person, die von Anfang an Leute beurteilt und diese Mitleid schenkt. So folgte es auch weiter bis zur Oberschule. Du hast sogar die selbe Oberschule wie er genommen, um ihn mehr sehen zu können. Klar musstest du viel Lernen, um auf diese Oberschule angenommen zu werden, da du beim Notendurchschnitt, tiefer liegst als andere, aufgrund von der geschenkten Aufmerksamkeit des Jungen, als auf den wichtigen Unterricht. Die selbe Uni hast du auch gewählt und bist genauso wie er ein Student! Mit den Gedanken schweifend gehst du die Straßen entlang, bist dich etwas wieder in die Realität ruft. Du bist mit dem Kopf gegen einem Schild gelaufen und hast so die Aufmerksamkeit der beiden Jungs, Meter entfernt von dir, bekommen. Gerade jetzt?! Du sitzt erstarrt auf dem Boden, bis einer der beiden auf dir zu rannte und dir eine Hand reicht. Natürlich war es der braunhaarige. Eure Blicke streifen zu einander und du zuckst nur umso mehr in dir zusammen.

"Geht es dir gut? Tut es sehr weh?"
Kaum ein Wort bekommst du aus deinem Mund, während sich seine besorgniserregende Blicke sich immer mehr in deine hinein bohrt.
"Hey alles gut da drüben?", kommt jetzt auch noch der andere zu gerannt. Vertieft in die Augen des Jungen, kommt ein von ausgeruschtes "Ken.." aus dir. Er starrt dich fragend und überraschend zugleich an. Genau. Er heißt ja Ken Kaneki. Das weißt du eigentlich auch schon länger, schließlich kennst du ihn seit der Mittelschule. Nur kennt er dich nicht. Schnell läufst komplett rot an. Was nun? Ein Mädchen, dass er nicht mal kennt, sagt seinen Namen, ohne dass sie den Namen eigentlich kennen sollte. Jetzt ist es raus. Bestimmt denkt er jetzt, du seist ein Stalker. Dein Herz beginnt immer schneller zu rasen und die Furcht davor, ihn abzuschrecken, steigt nur umso höher in dir. Was er gerade in diesen Moment wohl denkt. Ohne auch nur noch länger nach zu denken, nimmst du seine Hand und stützt dich hoch. Wofür soll er die Hand sonst gereicht haben?
"Ehm.. Also.. Versteh es nich fa-", ohne überhaupt Ende sprechen zu können, zielt er seine Hand an deiner Stirn um deine (H/F) Haare zur Seite zu setzen, um deine Stirn genauer in Sicht zu haben.
Eine Stille kehrt zwischen euch dreien. Achja.. Der blonde Typ steht da ja auch noch ebenfalls.
"Sieht meiner Meinung nicht so schlimm aus, nur ein bisschen bläulich. Lege trotzdem noch etwas kaltes auf deiner Stirn, nötig scheint es nicht, aber ich würde es lieber machen" ,spricht er sanft mit beruhigen Worten zu dir.
"Seit wann bist du ein Arzt geworden, der Leuten auf der Straße Empfehlungen gibt?!", spricht der andere Junge hinterher, worauf zwischen den beiden langsam eine Konversation beginnt.
Anfangs bist du noch verlegen, als seine, die für dich sonst eher unerreichbare Hand, deine Stirne berührte, setzt sich auf deinen Gesicht nun ein Lächeln hervor, als du die Worte des anderen Jungen hörtest. "Jetzt komm Hide, würdest du nicht das gleiche tun, wenn sich jemand vor deinen Augen verletzt?", ertönt die Stimme des braunhaarigen, zu dem lachenden Gesicht des anderen. "Ja, ja hab's verstanden. Ich muss dann mal los, was bei Nishiki abholen gehen. Bis dann ihr zwei!", sagt der blonde Junge, dessen Name anscheinend Hide sein soll, und rennt einfach voraus. Deine Blicke folgen ihm, bis er nicht mehr zu sehen ist. Eine peinliche Stille liegt zwischen euch zwei, bis du dann auch endlich merkst, dass seine Hand noch immer auf deine Stirn liegt. Mit roten überschütteten Gesicht, gelingt es dir, zu ihm hoch zu schauen, bis dann eure Blicke sich treffen. Auch ihm ist etwas rot im Gesicht geworden und er nimmt seine Hand von deiner Stirn.

"Oh.. Ehm.. Tut mir leid, hat sicher weh getan, als ich die ganze Zeit meine Hand an deine verwundete Stirn gehalten habe. Geht es?", fragt er dich, während er schon wieder seine besorgniserregende Blicke zu dir wirft. Endlich kommst du zu Wort und sagst:
"Eh, nein.. Geht schon. Schließlich meine Schuld für diese Wunde, ich sollte wohl mehr aufpassen. Ich sollte jetzt lieber mal gehen.. Ehm.. Tschüss!?", mit roten Gesicht gehst du an ihn vorbei und versucht vermeidlich, seinen Blicken zu entweichen. "Hey!" Plötzlich hält er dich an die Hand und du zuckst zusammen. Du traust dich nicht um zu drehen, geschweige überhaupt ihn an zu schauen. Schon wieder diese Stille, wo ist der bekanntliche Sprücheklopfer, der die Stille "töten" soll?! In diesen Moment, willst du nur vor Scham sterben gehen, während dich die peinliche Atmosphäre immer mehr einengt.
"Kann ich wenigstens wissen.. Wie du .. Heißt?"
Diese Frage hättest du dir sonst nur erträumen können, dennoch Antwortest du sachte mit zögerlicher Stimme:
"(V/N).. (V/N) (N/N).."
"Okey, danke merk ich mir (V/N)!"
Als du dich endlich traust, ihn an zu schauen, lächelt er dich nur an.
In deinen Gedanken spielt sich jetzt nur dieses Bild im Kopf und dein Herz hört auch nicht auf zu rasen. Dir wird immer wärmer ums Herz und du weißt nicht was du tun sollst.
Er lässt sanft deine Hand los und behält das Lächeln dennoch im Gesicht.
Immer roter färbt sich dein Gesicht, bist du dann deine Schritte wagst und dich immer mehr von ihm entfernst. Er steht da immer noch und winkt dir lächelnd zu, als hätte er gerade einen neuen Freund gewonnen. Warte. Wie nahe steht ihr euch jetzt? Seit ihr euch überhaupt näher gekommen oder wieso wollte er deinen Namen erfahren? Diese ganzen Gedanken bekommst du nicht einfach los, während du dich Richtung nachhause bewegst.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Und so warst es auch erstmal mit dem 1st Kapitel:D
Und hat's euch gefallen?
Wollt ihr mehr?
Dann gibt mir einen Daumen nach o-...
>Dass is kein YouTube, du dumme<
(Selbstgespräch ↑↑↑↑)
Aufjedenfall, auf Kommentare freu ich mich riesig am meisten auf Kommentare wie "OH GOTT SENPAAAI, ICH LIEBE DICH *KYAAA*"
Schon wieder vom Thema abgewichen T-T

Für die, die es nicht merken, dass is Kaneki vor dem Unfall c:
Ich hatte aber vor, dass noch alles mit hinein zu bauen und die Story aus der Perspektive des Lesers zu ändern:D
Also die Tokyo Ghoul Story, nur etwas anders:3
Wie würdet ihr das finden?
Alles in die Kommentare, wenn du Lesen und schreiben kannst, okey?°w°
Dann.. Eh..
SAYONAARAAA~ <3

PS: Bei mir (während ich dass geschrieben habe) ist es 4:46 Uhr T-T kann nich schlafen xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kaneki x Reader!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt