time collapse

44 5 7
                                    

Keine Einschätzung über sie gehabt. Eins wusste ich jedoch :"Deine Zukunft wird zusammen mit ihnen sein." , Ich malte mir aus wie wir zusammen die Preise in unser Regal stellten und wir danach noch feierten. 4 Mädchen standen  vor mir ,natürlich alle bildschön, schlank und talentiert. Talent. Ist es nicht das was uns zum Erfolg bringt? Nein,es ist nicht nur das Talent, es sind ebenfalls die Fassaden der Menschen, die gutes Licht auf das Talent fallen lassen. "Es freut uns dich nun auch ein Teil von uns nennen zu dürfen.", bemerkte sich eines der Mädchen mit einem breiten Grinsen,  während sie einen Schritt vortrat. "Mein Name ist Jia Dakota, ich bin die Leaderin unserer Gruppe .", sie streckte ihre Hand, als wohl nette Geste mir hin ."Marion Ae Sook." ,sagte ich und nahm ihre Hand entgegen .

Der Boden hinter mir knarrte .Als erstes viel mir sein großes, weißes Tshirt auf und daraufhin seine Jeans , nun seine beiden Hände
18:35|
"Es regnet wie die Pest , so ätzend"
"Hast du was gesagt?" , man verstand nichts durch das aufplätschern unserer Schuhe In den Pfützen, dazu trug sie eine Kaputzenjacke, die sie bis ganz nach oben zugerissen hatte.  "Wirds bald?" , sie drehte sich nach hinten und rief zu den restlichen Mädchen.

  >"Habe ich dich erschrocken?"<Er setzte langsam einen Schritt vor den anderen und trat nun vollständig hinter der Tür hervor .> es geht ." < Da wo er stand bildete sich nun eine kleine Pfütze. >"Jimin."< er streckt seine Hand aus ,erst zögernd sah ich sie an. Über seinen Handrücken, die Knöchel entlang zu den Fingerspitzen fielen Wassertropfen.

18:56|
"Position einnehmen "

">Marion<"   . Er schaute sich  im Raum um ,während er seine Hände massierte und seine Oberlippe auf seine Untere presste. . "> Was treibt dich um diese Zeit alleine hierher?"< fragte er mich . sollte ich auf dieses Gespräch wirklich eingehen? Nach meiner Meinung fasst er viel zu viel Neugier auf. ">Ich habe ein paar Schritte geübt, war auch schon dabei zu gehen deswegen -<"

19:46|
Sie warf mir die Schlüssel zu und nahm noch einen Schluck aus ihrer Flasche

>"Willst du sie mir mal zeigen?"<. Entschuldigung? 
>" Ich wollte gerade eh gehen , machen wir uns keine unnötige Arbeit<"
Ich kannte ihn, nicht persönlich, aber man kannte ihn, Park Jimin eben .
Er setzte sich in Bewegung ,ging an mir vorbei in Richtung Musikbox. 

19:50
Ich übte die eine Stelle. übte sie ein zweites ,drittes mal , sogar viertes Mal.

Er musterte mich, was ich im Spiegel an seinem Gesicht ablesen konnte. Die Situation an sich kam mir  unfassbar lächerlich vor. Ich runzelte die Stirn und presste einfach nur die Lippen zusammen. Er stand direkt hinter mir .Ich sah zwei Hände über meinen Schultern. >"Darf ich?"<  .  Er setzte seine Hände auf meinen Schultern ab. Ich konnte die Wärme seiner Hände spüren, wobei meine Klamotten an manchen Stellen die Feuchtigkeit seiner Finger fasten . 

19:56
"meine Schuhsohlen  werden nach diesem Abend nicht mehr die sein, die sie mal waren"

Er tippte mit der Hand auf die linke Schulter, streifte an mein Kinn und führte meinen Blick nach rechts

20:01
Ich stemmte die Ellbogen auf die Knie

sprachlos sah ich ihm in sein Gesicht

20:05
Der Boden hinter mir knarrte

kugelsichere BewegungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt