"Ich will keine andere Hand mehr in meiner haben. Ich will keine anderen Augen mehr in meine lassen. Ich will keine anderen Ohren die meine Stimme hören sollen. Ich will keine andere Nase die mein Duft einatmen darf. Ich will keinen anderen Körper der an meinen gepresst wird. Ich will keine anderen Lippen auf meinen spüren. Ich will keine anderen Arme um meinen Körper haben. Ich will keine anderen Beine um meinen umgewickelt haben. Derin'im. Hayatim. Nefesim. Herseyim. Bitanem. Benimsin. Sadece benim. Hep benim kalacaksin"
Glück heisst meiner Meinung nach Liebe. Die Liebe deines Lebens kommt einfach so unerwartet in dein Leben und es dreht sich alles um 360°. Alles ändert sich. Die Ordnung in deinem Leben wird zu einer grossen Katastrophe. Aber natürlich im positiven Sinne. Man sollte sich den Partner gut aussuchen. Schließlich wird die Ehe kein Kinderspiel. Du wirst mit deinem Partner dein ganzes Leben lang verbringen müssen. Dein Partner sollte nicht perfekt sein. Nein. Ganz im Gegenteil. Er sollte auch Fehler haben, mit denen du deinen Partner akzeptierst und ihr die Fehler auch zusammen verbessern könnt. Andersrum genau so.
Ich habe mir Baki ausgesucht, weil er einzigartig ist. Er will das beste für jeden auf der Welt. Er wünschte jedem das beste vom Glück, auch wenn es sein Feind ist.
Viel Spass beim Lesen meine Lieben ♡
♡acelyayilmaz
DU LIEST GERADE
Hep benim kalacaksin
RomanceDerin & Baki Eine unfassbare Liebesgeschichte. Liest selber ♡ ♡acelyayilmaz