Ich setzte mich auf die Couch und sah wie auch Baki reinkam und sich extra dicht neben mich setzte. Ich gab ein Seufzer von mir und er lachte.
"Ihr versteht euch ja super. Früher habt ihr euch immer rumgezickt" sagte Baki's Vater, Muharrem Amca.
"Ist doch klar. Wir mögen uns zu sehr" sagte Baki und legte seinen Arm um mich.
"Ja seeeehr" sagte ich und lächelte ironisch. Unsere Familien lachten.
"Perfektes Paar. Tugrul. Ich will Derin als Tochter" sagte Muharrem Amca und lachte meinem Vater zu.
"Veririm veririm(Ich werd sie dir geben)" sagte mein Vater und lächelte. Da es mir peinlich wurde, schaute ich gerötet nach unten.
"Bitanecik gülüm(meine einzigartige Rose)" flüsterte er ganz dich an meinem Ohr und sofort darauf bekam ich einen unnormal schnellen Herzschlag. Er hat enfach einen zu grossen Einfluss auf mich. Unsere Eltern redeten unter sich weiter und Baki und ich gingen auf sein Zimmer. Er legte sich in sein Bett, und weiste mir hin mich auch hin zu legen.
"Wenn du es nicht bemerkt hast, Bakicim. Ich hab einen Rock an" sagte ich und guckte ihn behindert an.
"Hab ich gülüm. Wie kannst du so bleiben alter. Ist doch voll ungemütlich" sagte er und lief in seinen Kleiderschrank, wo er mit einer Jogginghose und einem Shirt zurückkam.
"Hier" sagte er und gab sie mir. Ich wollte in seinen Kleiderschrank, doch er zog mich zurück.
"Zieh dich doch hier um" sagte er und guckte pervers.
"Baska(noch was)?" fragte ich ihn.
"Nö das reicht fürs erste" sagte er und ich lachte.
"Dummkopf" sagte ich und ging mich umziehen. Zufrieden mit dem Outfit lief ich in sein Zimmer und sprang auf sein Bett.
"Oha ayi alter" sagte er.
"Selber" sagte ich und streckte meine kleine Zunge aus.
"Tam babysin(du bist ein richtiges Baby)" sagte er und ich kicherte. Er legte sich so hin, sodass ich mich an ihn kuscheln konnte, was ich dann auch tat. Er schaltete seinen Fernseher an und wir schauten die türkische Serie Kara Sevda. Ich weinte, weil es einfach so traurig ist.
"Gülüm aglama. Ben senin göz yasi damlalarina ölürüm(meine Rose wein nich. Ich würd für deine Tränen sterben)" sagte er und schon fing an mein Herz wieder schnell zu klopfen. Eine Gänsehaut durchfuhr meinen ganzen Körper. Das kann er doch in einem Tag nicht auf mir bewirken. Hab ich mich etwa verliebt? Nein. Oder? Off. Allahim hilf mir. Wir schaute uns sehr tief in die Augen und dieses Glänzen in seinem Auge war unbeschreiblich. Ich bemerkte garnicht dass wir uns näher gekommen waren. Ich schaute auf seine Lippen und er lächelte, was mich auch zum Lächeln brachte. Im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen und mein inneres explodierte. Es war ein so tolles Gefühl. So schön, so sicher. Ich erwiederte sofort den Kuss und wir wurden leidenschaftlicher und intensiver. Als mir bewusst wurde, was wir gerade taten, entfernte ich mich von ihm und stand auf.
"Das dürfen wir nicht tuhn" flüsterte ich.
"Warum sollen wir es nich dürfen?" fragte er mich und stellte sich vor mir.
"Wir kennen uns erst seit heute Abend, Baki. Das geht zu schnell. Das war ein Fehler" sagte ich verzweifelt.
"Ja genau. Das war ein Fehler. Wir werden eh nie Gefühle für uns entwickeln" sagte er und setzte sich desinteressiert auf sein Bett. Er nahm sein Handy in die Hand und schrieb mit jemanden.
"Iyi geceler(schönen Abend noch)" sagte ich, nahm meine Klamotten und lief ins Bad, welches sich im Flur befand. Dort zog ich mich um und faltete seine Klamotten. Sein Duft kitzelte in meiner Nase und ich nahm seine Shirt und roch dran. Unbeschreiblich. Ich öffnete meine Tasche und tat sein Shirt rein. Ich lief runter zu meinen Eltern und wir gingen dann auch schon.
"Anne, Baba beni Ireme birakabilirmisiniz(Mama, Papa könntet ihr mich zu Irem fahren)?" fragte ich sie und sie bejahten dies. Bei Irem angekommen verabschiedete ich mich von ihnen und ging an ihre Tür. Ich klingelte und ihr Bruder machte die Tür auf. Ich war mal 2 Jahre mit ihrem Bruder zusammen, bis er mich betrog. Nur zu Info, ich bin jetzt 19 haha. Vor 1 Jahr hatten wir schon Schluss.
"Hey" sagte er lächelnd.
"Hey. Ist Irem da?" fragte ich ihn kalt.
"Ja. Odasinda(sie ist in ihrem Zimmer)" sagte er und ich nickte. Als ich hoch gehen wollte, spürte ich seine kalte Hand an meinem Arm, die mich zurück zu ihm zog.
"Derin. Bitte verzeih mir. Sei nicht so kalt" sagte er sanft.
"Kerim lass mich" sagte ich und wollte seine Hand wegmachen, doch er hielt mich fest.
"Derin lütfen" sagte er.
"Was willst du noch von mir Kerim? Hm? Du hast mir mein Herz gebrochen, daha ne istiyosun(was willst du noch)?" sagte ich den Tränen nahe.
"Derinim. Wein nicht" sagte er und zog mich in eine Umarmung. Sein Duft kam mir entgegen. Ein Jahr lang hatte ich sein Duft nicht riechen können. Vergessen hab ich ihn schon, aber sein Eigenduft ist einzigartig. Ich verlor Tränen und fing an zu schluchzen. Seine Umarmung erwiedern konnte ich jedoch nicht.
"Kerim lass mich. Bitte" sagte ich schluchzend.
"Bei welchem Bastard hast du dich rumgetrieben?" fragte er mich und roch stärker an mir. Ich drückte ihn angewiedert weg.
"Stell mich nicht mit dir gleich, Kerim" sagte ich und schaute ihn angepisst an.
"Wieso riechst du nach Jungenparfüm" sagte er und sein Kiefer spannte sich an. Ich klatschte ihm eine.
"Wer bist du dass du noch sowas fragst? NICHTS" sagte ich und rannte in Irem's Zimmer. Sie schaute mich besorgt an und umarmte mich.
"Was ist passiert?" fragte sie mich und ich weinte los.
"K-kerim" stotterte ich und sie seufzte.
"Wie ich das an ihm hasse" sagte sie als ich ihr den Vorfall erzählte.
"Ich komm nie wieder zu euch, ohne zu wissen ob er da ist oder nicht" sagte ich und wischte meine Tränen weg.
"Tamam kuzum. Was hast du heute so gemacht?" fragte sie mich und ich musste lächeln.
"Yallah erzähl" sagte sie und ich fing an zu erzählen.
"Omg. Dein Ernst? Was für Fehler man Derin" sagte sie meckernd.
"Ist doch so. Bei Kerim war das auch so Irem. Wir haben uns einmal geküsst und schon waren wir zusammen" sagte ich.
"Derin was wenn er treu ist? Vertrau ihm. Er ist ganz bestimmt nicht wie Kerim Abi" sagte sie. Ihr Bruder ist 25. Ja, 6 Jahre Unterschied hatten wir, aber trotzdem ist er kindisch.
"Er hat gesagt dass wir nie Gefühle für einander entwickeln würden" sagte ich.
"Warum wohl? Um dich nicht zu bedrängen Derin. Schatz du musst ihm vertrauen" sagte sie.
"Hast recht" sagte ich. Plötzlich hörten wir etwas im Flur fallen und dannach Kerim's Stimme, die fvck flüsterte. Irem lief raus und erwischte ihn noch.
"Wieso belauschst du uns Junge?" fragte sie ihn.
"Dieser Baki wird sehen. Benim Derinimi öpmek neymis göstericem(Ich werd ihm zeigen, was es heisst wenn er meine Derin küsst)" sagte er und ich hörte nur noch das Schliessen der Haustür.
"Scheisse. Irem was wenn er Baki was antut?" fragte ich sie besorgt.
"Er kennt Baki doch nich" sagte sie verzweifelt.
"Lass uns ihm folgen" sagte ich und wir stiegen in ihr Auto. Wir folgten ihm in eine Shisha-Bar uns schon kamen Geräusche aus der Bar. Als ich reinlief, sah ich das Kerim schon auf Baki draufgegangen war. Bakimde bisey yapamiyo yavrum ya.
"WEHE DU FASST DERIN NOCH EINMAL AN" brüllte er und boxte in seinen Magen.
"KERIM ABI HÖR AUF DAMIT" schrie ich extra und zog ihn von Baki weg. Bakis Nase blutete, seine Augebraue und Lippe waren aufgeplatz. Er schaute mich einfach nur an.
"Affet(verzeih mir)" sagte ich nur und er hatte dieses Funkeln im Auge. Er nahm meine Hand und wir liefen raus. Wir stiegen in seinen Wagen und er fuhr los.
DU LIEST GERADE
Hep benim kalacaksin
RomanceDerin & Baki Eine unfassbare Liebesgeschichte. Liest selber ♡ ♡acelyayilmaz