Hilals Sicht
Ein schönen Schlaf aber ich bin um 5:00 Uhr aufgewacht wegen Klingel ich ignorierte es aber dann gab ich auf. Voll angepisst stand ich auf und nahm mir schnell ein Kopftuch übers Kopf und zog ein langes cardigan an und ging die Treppen runter passte natürlich auf damit ich nicht die Treppen runter flog weil ich noch immer im halb schlaf war unten angekommen machte ich die Tür auf und sagte ,, Waass wollen sie so früh am Morgen " ,, Wir haben Ihre Umzug Paket gebracht " sagte der Mann ,,Hääää was für Umzug Packete ?" sagte ich verwirrt ,, Sie sind doch hier neu umgezogen " sagte der zweite Mann ,, hä nein was labern sie ? " sagte ich genervt
,, Ja ehm wir haben es falsch gemacht " sagt der Mann und guckt sich um und sagt ,, ahh das ist die Linke Seite können wir die Sachen hier lass wir haben kein zeit können sie das erledigen ". Dann gingen die Männer weg.Ich stand da und sah wie die Männer weg fuhren und dachte mir ist des grade sein verdammter ernst aggrrhh ich bin müde mannnnn. Ich knallte die Haustür zu und ging wütend zu den neuen Nachbarn und Klingelte wie eine verrückte dann macht ein Junge der nur mit Boxershort war die Tür auf und sagt aggressiv ,, Was klingelst du wie ein Hayvan (Tier ) " ,, Holt eure Packete ab die Männer haben eure Packete bei uns abgelassen wegen euch konnte ich nicht weiter schlafen " sagte ich mit zusammen gezogenen Augenbraun ,,Ja oke aber musst du wie ein Hayvan klingeln (Tier ) " sagt er knurrend ,, Ja muss ich hast du was dagegen " sagte ich . ,, Ja des stört mich " sagt er und kam mir nähr. Sein erst was kommt er näher. Ich ging ein schritt nach hinten und sagte dabei ,,Nimmt einfach eure Packete und komm mir nicht zu nah". Er kam näher und grinste dabei dreckig ,,Und was passiert wen ich zu nah komme" sagte er. Ich sah ihn misstrauisch an und und wollte einfach geh aber neiinn er packte mich am Handgelenk und zog mich zu sich. Ich versuchte mich zu befreien aber wie soll ich das wen ein Ayi , Öküz ( Bär,Ochse) mich fest hält ,,jaaa lass mich los" schrie ich ihn an und schlug mit meiner freien Hand auf seiner Brust dann legte er sein andere Hand hinter meinem Rücken und knallte mich gegen sein Brust. ,,Was los mannsweib hast keine große fresse mehr" sagte er und kam mit sein Gesicht näher. Er soll damit aufhören was soll das wieso kommt er mir so nah er sieht doch das ich Kopftuch hab. Er lachte leicht und sagte ,,ooo ist die kleine jetzt hilflos" Okey das reicht langsam. ,,Du wirst jetzt sehen ayi "(Bär ) flüsterte ich leise mit zusammen gezogen Augenbraun er sah mich verwirrt an.
Zehras Sicht
Ich wachte wegen den lauten knall auf ufff ich rieb meine Augen und stand vom Bett auf. Ich ging vor meinem Zimmertür und schrie ,,Gülsüm Hilal " ich hörte von Gegenübern Tür also Gülsüms Zimmer wie sie gegen etwas knallte und irgendetwas murmelte dann ging die Tür von Gülsüm ,,OMG was ist los was ist passiert " sagte sie und sah mich an. ,,Hast du diesen knall gehört" fragte ich sie ,,Ja hab gedacht du bist unten und machst Frühstück" sagte die Gülsüm ,,Dein ernst es ist 5 Uhr Morgens auch noch Sonntag warum sollte ich dann Frühstücken" sagte ich und sah sie unglaublich an ,,Ja sorry dann macht halt Hilal frühstück" sagte sie ,,Hilal dein ernst sie erst recht nicht" sagte ich und sah die rechte Zimmertür an also Hilals Zimmer ,,Hilal " rief ich und ging zu ihr Tür und öffnete sie ,,Hä wo ist die" sagte ich ,,Ich sag doch sie macht frühstück" sagte Gülsüm. Ich lachte leicht nein Hilal um diese Uhrzeit aufstehen wäre schock. Gülsüm ging in Hilals Zimmer rein und sagte ,,Ncncnc wie unordentlich sie ist und ihr Zimmer riecht so komisch meinst du nicht" sagte sie und machte die Fenster auf. ,,Wir müssen hier mal Großputz machen " sagte ich und kicherte dabei. Gülsüm lachte leicht und wollte was sagen aber wir hörten wie jemand von draußen schrie ,,Jaaa las mich los".
Gülsüm und ich sahen uns an und gingen schnell zum Fenster und gucken raus wir sahen wie ein junge Hilal am Hand fest hielt. ,,OMG Hilal" sagte Gülsüm . Achh Hilal achh ,,Was hast du dies mal Angestellten hadi lass schnell runter" sagte ich und nahm schnell ein Kopftuch und was langes um über mein Pyjama und rennte nach unten. Schnell machte ich die Tür auf und ging zu den Nachbarn und sah schon wie Hilal den jungen in Allerwertesten ein tritt gab. Ich lächelte und rief ,,Das ist mein Hilal". Der Junge hielt sich an seinen dinger und hatte einen schmerzhaften Gesichtsausdruck hat er verdient. Ich sah stolz zu Hilal. Ich ging zu ihnen und genau dann kam von der Haustür zwei andere Typen der eine mit blauen Augen sagte ,,Ohaa bruder noldu" (was los) und ging zu den jungen mit boxer Shirt. Der andere mit hell braunen Augen sah den jungen der grade ein Tritt bekommen hatte mit einem belustigen Gesichtsausdruck an. ,,HAHAHA bruder was passiert man" sagte er lachend. Der junge mit blauen Augen gab ihm ein
Nackenklatscher. ,,Euer öküz (Ochse)freund hat meine Freundin angepackt dann hat sie natürlich gezeigt was es bedeutet " sagte ich stolz und sah Hilal an. ,,Ach wirklich soll ich dich auch anpacken oder was" sagte er und sah mich mit seinem Eis blauen Augen wütend an und kam auf mich zu. Wow oke der macht mir Angst. ,,Hoopp junge pass lieber auf " sagte Hilal und stellte sich vor mir. ,,Kizim belamisinis siz" ( Mädchen willst du Stress oder so )sagte der junge mit blauen Augen.Der junge mit Boxer Shirt richtete sich wieder auf und sah Hilal an ouuu wen blicke töten könnten. ,,Kizim sen göreceksin "( Mädchen du wirst es sehen) bedrohte er Hilal und ging auf Hilal zu.Gülsüms Sicht
Ich rannte schnell nach unten wollte grade raus gehen aaa scheiße hab Pfefferspray vergessen ich rannte schnell wieder oben und nahm von meiner Tasche Pfefferspray und rannte wieder nach unten und ging schnell raus dann rannte ich zu ihnen und angekommen hob ich das Spray vor den jungen und schrie ,,STOPP komm ihr ja nicht zu nah du Psycho". Die drei Jungs sahen mich schief an. ,,Ernsthaft" sagte der junge mit hell braunen Augen hinter den mit blauen Augen und den mit Boxer Shirt hä warum ist er mit Boxer Shirt sein ernst ,,hahaha ey komm schon mach das weg hahaha voll witzig alter was für ein Witzfigur bist du" lachte er und die anderen Jungs lachten mit. Ich sah sie beleidigt an oke das wollten sie ich spürte es auf ihnen und sie schieren auf. OMG ich sah sie geschockt an ,,aaa meine Augen" ,,Es brennt scheiße" ,,junge gözüme üffle" (Puste auf mein Auge )
,,Upss" sagte ich. Hilal und Zehra fingen an zu lachen ich sah sie an und lachten mit ich tat so als ob ich die mädels spüren würde und lachte dabei "Gülsüm pass auf" sagte Zehra lachend. Ich lachte mehr und auf einmal spürte ich es wieder. Und meine Augen fingen heftig an zu brennen.
Ich hoffe es gefällt euch ❤️😘
DU LIEST GERADE
Büyük aşklar NEFRETLE başlar ( Große Liebe fängt mit HASS an)
RomanceEs geht um drei beste Freundinnen sie Leben zusammen in einer WG.Deren Väter haben zusammen eine bekannte Firma.Die Eltern sind enge Freunde.Die Mädels hatten ein ganz normales Leben bis die drei nervigen Nachbarn kamen. Lasst euch überraschen