Ich gucke durch alle Räume doch solange passierte nichts. Ich meine was soll schon passieren? Das sich die Animatronics bewegen und mich töten wollen? Nein nein das passiert nur in Filmen... Ich gucke weiter und sehe aufeinmal das Bonnie weg ist... „Was zur Hölle?" ich guckte durch den Räumen und fand ihn dann bei denn Tischen „Wie?..." ich ging dahin und wollte ihn zurück bringen aber es hat nicht geklappt ich bin auch nur y/h und nicht wirklich stark naja ich habe es aufgegeben und bin zurück gegangen und habe mich weiter umgeguckt nichts neues aber. Ich gucke auf meiner Uhr erst 0:10 Uhr verdammt.... ich dachte es wäre später. Nach paar mal mehr rumgucken passierte immer noch nichts „Ich kann doch kurz mal schlafen..."
————————3 Stunden später——————
Ich glaube ich bin eingeschlafen... mhm 3 Uhr nachts aber warte ich bin nicht im Office?! „Sie ist wach!" eh? Wer ist hier? Ein Typ mit lilanen Haaren und Roten Augen sitzt vor mir „Eh? Wer bist du?" „Bonnie sag mal du bist schon schwach" „Oi! Sport ist nichts meins..." „Merkt man" warte hat Bonnie gesagt? „Warte Bonnie?" „Ja?" ich glaube ich schlafe noch.... „Ok ich träume noch...." „Tust du nicht" „Eh?" „Du.Träumst.Nicht" ok dann Träume ich doch nicht... „Wie kann es sein das du ein Mensch bist?" „Wissen wir selber nicht es ist einfach passiert" „Wir?" „Ich,Freddy,Chica,Foxy und Golden Freddy" „A-ah" „Keine Sorge wir werden dich nicht verletzen" „O-Ok" „Ah da kommen sie ja!"
DU LIEST GERADE
Foxy x Reader
FanfictionEs geht um eine lovestory zwischen dir und Foxy in der Zukunft wird auch noch was passieren