Es war ein dunkler bewölkter Sommertag, der eigentlich schön ausgehen sollte,aber er tat genau das gegenteil!Ach wer ich bin wisst ihr ja noch gar nicht.Ich heiße Mia, bin 10 Jahre alt und habe eine große Schwester namens Pia.Sie ist 13 und nerft mich ab und zu wie das halt so ist, abundzu benimmt sie sich auch wie eine Tussy.Meine Hobbys sind Reiten und Tanzen.Also heute ist einfach nicht mein Tag!Erstens:Heute hatte ich Zoff mit meiner besten Freundin Melissa, Annika meine zweitbeste Freundin hat Zwar gesagt das er schnell umgeht aber....... ich weiß einfach nicht.Zweitens:es hat gerade angefangen zu regnen deshalb können Melissa, Annika und ich das Camping wohl Streichen!Gestern schon hat meine Mutter mich damit getröstet das das Camping heute was wird!
Kapitel 2.
,,Happy Birthday to you Happy Birthday to you happy birthday liebe Pia happy birthday to you!Alles gute zum Geburtstag" riefen meine Eltern aus voller Kehle. ,,Was?!"ich war ganz verdutzt.Ach stimmt heute ist mein Geburtstag! ,, Wollen wir runtergehen? " fragte Papa. ,, Ja klar" sagte ich.Juhuuuu ab heute bin ich 11.Zum Glück ist heute frei , wegen Kirmes.Gleich fahre ich zum Reiten. Dort machen wir Geschenkwichteln.Und das Geburtstagskind kriegt dass größte Geschenk. Wow es war SUPER beim Wichteln, ich habe Nagelack, einen Ring, ein Spiel und Schokolade gekriegt.Und gleich kommen Annika, Melissa, Annaelena,Sophie und Clarissa.Sie schlafen bei mir.Sophie und ich schlafen auf meinem Sofa,Annaelena und Clarissa schlafen auf Matratzen, der Rest teilt sich mein bett.Kapitel 3.
Guten morgen posaunte Mama ins Zimmer. ,, Mama! "rief ich streng.Nach einer Weile gingen alle ins Bad.Clarissa nahm ihre Zahnbürste,und tat so als ob sie ein Konzert hätte.Alle lachten weil es si lustig aussah,wie sie da stolz rumging.Nach den Frühstück sagte Mama wir sollen alle die Augen schließen.Sls wit dass taten drehte Mama mich im Kreis und führte mich ins Auto,danach Sophie,glaube ich.....und dann Annaelena.Dann fuhren wir los.Nacb einer ungefähren halben Stunde waren wir da.Auf einmal rief Annika:,, hört ihr auch die Musik? '' ,,Ja "bekam sie vob Melissa als Antwort. Dann sagte Mama endlich :,, So, ihr dürft die Tücher abtuen" ,, Wow" rief ich wir waren auf der Kirmes.,, Wo gehen wir zu erst rein? " fragte Sophie. ,, In den FLIEGENDEN TEPPICH! " sagten alle wie aus einem Mund.Kapitel 4.
Eines Tages bekam meine Mutter einen neuen Laptop(um zu Skypen). Dann Skypten Pia und ich immer mit Mama um zu testen ob ihr Laptop funktioniert.Nach einer ungefähren Woche, ließ Mama den Laptop ausversehen an, und so kam es dass Pia und ich die ausspionierten.
Kapitel 5.
Erst war es Lustig dovh dann wurde es ernst.Wir hörten wie Mama mit Papa telefonierte.Irgendwann sagte sie schließlich zu Papa:,, Ok wann wollen wir denn nach Spanien fliegen? Aber die Kinder dürfen nicht's davon erfahren, außer wenn wir losfahren. ''.,, Hast du das gehört? "Fragte mich Pia.,, War doch kaum zu überhören! ''Sagte ich.,, aber warum wollen sie ein Geheimnis draus machen? ''Kapitel 6.
Nach einer Woch fragten Pia und ich endlich warum sie es geheim halten wollten.Sie sagten mit etwas Zögerung dass unser Haus durchräuchert wird.Pia lies einen großen schrei aus.Alle mussten lachen selbst Pia.ENDE