Kapitel 1

7 1 0
                                    

Pov: Ardy
Seit dem ich Taddl nicht wieder erkannt habe. Bin ich am Boden zerstört. Er hört nicht mal auf mich oder auf ein Wort. Es hat mir alles so leid getan. Ich weiß ja das ich nicht schuld bin an allen diesen Dreck. Aber was soll man machen. Ihm kann man nicht mal in die Augen schauen so frustriert ist er. Taddl sagt kein einziges Wort nicht mal zu mir auch wenn er mein Freund ist. Es ist einfach sehr traurig. Ob er sich auf irgendwas konzentrieren kann? Frag ich mich. Weil er hatte so eine schwere Kindheit und die ist immer noch sein Sinne. Ich habe immer gedacht die hatte er schon längst abgeschlossen. Aber anschließend nicht. Ich tue immer alles für Taddl aber er hört nicht drauf. Das finde ich sehr komisch. Seit dem er in Ohnmacht gefallen ist. Ist er nicht mehr ansprechbar. Wir waren auch zum Arzt er sagte nur es wird alles wieder zurück kommen bei Taddl. Aber wann fragte ich mich. Es sind schon 3 Wochen um aber immer noch nicht kann Taddl mich erkennen. Ob wir überhaupt noch zusammen sein können das ist fraglich. Es ist alles schlimm. Was soll ich denn machen? Nur weil er in Ohnmacht gefallen ist und sich den Kopf auf geschlagen. Und ein Gehirnerschütterung gehabt. Aber ich kann es immer noch nicht fassen das Taddl nicht ansprechbar ist.

Ich hoffe es gefällt euch es ist meine erste Geschichte.. ❤:-)

Tardy: Bist du das wirklichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt