Kapitel 3

0 0 0
                                    

Pov :Taddl
Ich machte die Augen auf und konnte mich auch an gar nix erinnern. Es geht schon seit 3 Wochen. Ich will einfach nur das mein Gedächtnis zurück kommt. Mir tut Ardy total leid weil er leidet daran weil ich mich an gar nix erinnern man. Nicht mal an Ardy der mein Freund ist kann ich mich nicht erinnern. Total Scheiße. Ich bin aufgestanden vor einer halben Stunde. Und Ardy auch. Wir haben Frühstück gegessen und so. Es hat uns beide sehr geschmückt so wie immer. Als wir fertig waren haben wir das Geschirr abgeräumt und abgewascht. Dann habe ich mich an Ardy gekuschelt auch wenn ich ihn erst nicht erkannt habe. Er hat mir ins Ohr geflüstertet: ,,Ich liebe dich von ganzen Herz ich lasse dich nie wieder gehen". Es war so süß von ihm. Als ich vor einer Stunde mein Gedächtnis wieder habe war ich über glücklich. Ich hatte wieder mein Ardy und meine gesamten Freunde die ich nicht erkannt habe. Es war alles so komisch und es hat sich auch gut angefühlt. So wie früher. Ich habe Ardy ein Kuss gegeben. Er war so romantisch so wie immer. Es macht eigentlich immer Spaß Ardy anzugucken. Er ist lustig. So wie man ihn vorstellen kann. Einfach süß. Wir haben Abend gegessen und dann sind wir ins Bett gegangen. Es war auch schon mächtig Spät. Ich gab noch Ardy ein gute Nacht Kuss. So wie ich es immer mache.

Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch so wie die anderen auch.:-) ❤

Tardy: Bist du das wirklichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt