Kapitel 1

14 0 0
                                    

Name: Kayle Maria Parker
Alter: 16 Jahre alt
Wohnort: Berlin, Deutschland
Hobby: Handball, Fitness, Tanz

Uff... Das war genug für heute dachte ich mir als ich meinen Laptop zuklappte und mich auf mein neues Himmelbett warf.
Ich wünschte ich hätte nur 5 Minuten meine Ruhe, aber nein der kleine Giftzwerg, auch genannt als mein kleiner Bruder Max musste natürlich ohne zu Klopfen in mein Zimmer rennen und laut stark meinen Namen rufen wie so ein bekloppter aus der Irrenanstalt. "Kayleeeee?" "Was willst du hier Max? Hab ich mich nicht klar ausgedrückt das du anklopfen sollst bevor du reinkommst?" Mein Bruder erstarrte. Hüpfte zu mir aufs Bett und fing wieder an zu reden. "Mommy sagt du sollst runter kommen, es gibt gleich Abendessen und  daddy kommt gleich aus der Arbeit heim." Shit, das hatte ich ja ganz vergessen. Das Abendessen mit meiner Familie. Oh nein... Darauf hatte ich ja gar keine Lust. "Ja ist ok Max ich komme gleich. Ich muss nur noch kurz was fertigmachen." "Okay aber beeil dich daddy ist in 5 Minuten da."
Er sprang auf und hoppste aus meinem Zimmer.
Endlich. Alleine. Oder auch nicht. Unser kleiner Hund Marlon schlenderte kurz darauf in mein Zimmer, ohne mich zu bemerken legte er sich auf meinen Boden. Ich stand auf, kämmte meine Haare kurz durch und ging dann runter in die Küche und  half meiner  Mutter beim Tischdecken.
10 Minuten später saßen Max, Meine Mutter und ich am Tisch und erwarteten die Rückkehr meines Vaters. "Good evening everyone." Sagte mein Vater erfreut als er die Küche betrat. "Hello daddy. Welcome back. Sit down." Max liebte es Englisch zu reden. Seit wir hier wohnen reden wir kaum noch auf Englisch, da meine Mutter meinte das es besser ist das wir Deutsch gut beherrschen.
Wir leben jetzt seit einem halben Jahren in Deutschland. Ich vermisse San Francisco sehr aber hier ist es auch ganz schön... Naja so weit.

Nach dem essen ging ich zurück auf mein Zimmer und schaltete den Fernseher ein. "Amok Alarm an einer High school in San Francisco. 15 Tote Schüler, Peter Gerdinger, life an der Unglücksstelle." Sagte der Nachrichtensprecher mit seiner tiefen Stimme. WAS?! Oh mein Gott. Diese Schule sie... Sie kommt mir so bekannt vor. Halt Stopp. Ich machte den Fernseher lauter. "Danke Ralf. Ich stehe life vor der High school Mitten in San Francisco. Was sich hier Abspielte war eine Tragödie. Ein reines Blutbad wenn man es so sagen kann. Bis jetzt weiß man nicht wieso der Täter das getan hat, doch er sitzt in Untersuchunghaft. Die Polizei ermittelt noch. Und jetzt, zurück ins Studio." Oh nein ich schaltete den Fernseher aus.
Schock. Das kann ich nicht glauben. Ich war wie gelehmt. Amok Alarm. An meiner Alten Schule. Das kann doch nicht wahr  sein... Ich nahm mein Handy in die Hand und ging auf Whatsapp:
An Layla:
Omg Layla, what's happened in SF? How are you? Is Finn okay? Omg answer me fast!
Ich bin geschockt das kann doch nicht wahr sein ich ich glaube das nicht . Langsam liefen mir Tränen über die Backe.
Ich umklammerte mein Handy und ging runter ins Wohnzimmer, wo meine Mutter ihr Buch lies.
"Mom?" " ja mein schatz? Was ist denn los? Wieso weinst du?" "Mom, in San Francisco gab es einen Amok Alarm... An meiner High school. Layla meldet sich nicht. Ich hab so Angst das sie oder Finn unter den 15 Toten sind." Ich schluchzte ich wusste nicht weiter. Was soll ich bloss machen. Meine beste Freundin und mein Freund... Ichhabe so Angst um sie. "Oh my godness. How? Wie? Oh mein gott es tut mit so leid Liebes. Aber ihnen ist schon nichts passiert. Warte ab Layla meldet sich schon noch. Schreib doch Finn auch dann weisst du bescheid." " Danke Mommy. Das werde ich machen." Ich stand auf und ging in mein Zimmer und öffnete wieder Whatsapp.
An My Boy ❤️

Hello bby,
I saw what's happend in SF. How are you?! Please call me or whrite me fast.
I love you xoxo.

Ich hoffe Mom hat recht und ihnen ist nichts passiert...

Hey ihr da:)
Danke das ihr meine Geschichte liest.
Das ist meine erste also seit nicht sauer über die Rechtschreibfehler😁
Ich würde mich über Kommentare und Feedback freuen:)
Auch versuche ich, regelmässig zu aktualisieren.
Bis dann:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SchicksalsschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt