1 First Meet

69 3 0
                                    

Hey Leute, Ich heiße Lee Minah bin 18Jahre alt und gehe auf die ShenYun High school in Korea .
Ich bin eine sehr schüchterne Person weshalb ich auch nicht so viele Freunde habe was ich aber nicht schlimm finde.
Naja genug von mir ...

An einem morgen klingelte mein Wecker um 7 Uhr das heißt ich hab verschlafen , ich flitzte so schnell es geht von meinem Bett ins Bad putze mir die Zähne , wusch mein Gesicht und flitzte wieder in mein Zimmer um mich um zu ziehen .
Ich zog mir schnell eine schwarze Jeans und einen grauen Pulli an, als ich mich fertig angezogen hatte bund ich mir die Haare zu einem Dutt und schminkte mich ein wenig, mit ein wenig meine ich etwas Concealer, bisschen Puder, Wimperntusche und lipgloss . Ich packte meine Tasche und ging aus dem Haus, weil ich es so eilig hatte konnte ich nicht wirklich sehen was sich vorne abspielte, ich glaube das war auch der Grund warum ich volle kanne gegen jemanden geknallt bin . ,, Hey,Pass doch mal auf!" meckerte er mich an . ,,Entschuldigung , Entschuldigung" war meine einzige Antwort , ich stand auf und rannte weiter bis ich endlich ankam , am Schultor wartete schon meine beste Freundin Yuna auf mich . Sie begrüßte mich und wir gingen auch schon rein .
Yuna ist eine sehr tollpatschige, laute und hilfsbereite Person die mit ihrem Style ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, was ich damit meine ist sie zieht sich sehr Bunt an und hat jeden Monat eine andere Haarfarbe momentan ist es Pink .
Als wir in der Klasse ankamen setzen wir uns auf unsere Plätze . Frau Kim : ,, So Kinder heute bekommen wir einen neuen Schüler ...

Hey GUUUUYS
Das ist my First Kapitel :)
Hoffe es gefällt euch.
Über eine Bewertung würde ich mich riesig freuen :D
Danke und Byeeee

I Need You Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt