Frau Kim : ,, So Kinder heute bekommen wir einen neuen Schüler ...
Als sie das sagte kam ein Junge etwa 1,83m groß rein.
??? : ,, Hallo ich heiße Jeon Jungkook, ich bin 18 Jahre alt und bin der neue Schüler ich hoffe ihr kümmert euch gut um mich." Als er seinen Blick durch die Klasse schweifen ließ blieb er bei mir stehen, er guckte mich richtig geschockt an als ich bemerkt hatte wer es war guckte ich ihn genau so geschockt an. Ich glaube ihr wisst wer es ist ... Da knallt man einmal gegen jemanden und schon steht er vor dir in der Klasse ! Es kommt mir vor als würde ich in einem Korean Drama mitspielen ! Frau Kim: ,, Setzte dich bitte neben Mina und hole deine Bücher für den Englisch Unterricht raus." Er setzte sich neben mich und ich glotze ihn so an als hätte ich ein fliegendes Elefantenbaby gesehen was glaube ich ziemlich bescheuert aussah aber ich muss zugeben er sah schon gut aus . Ich erwachte aus meinem "Traum" als mich Yuna antippte und mich fragte was los sei. ,, Sag ich dir später" meinte ich und drehte mich nach vorne wo Frau Kim grade die Hausaufgaben an die Tafel schrieb und sich verabschiedete. Nach ungefähr 5 Minuten klingelte es und wir konnten nachhause gehen. ,, Yaa Lee Mina bleib stehen ! Du wolltest mir noch was erzählen!" rief sie mir hinterher, ich blieb stehen und hab ihr vorgeschlagen mit zu mir zu kommen und sie war damit einverstanden. Auf dem weg herschte stille zwischen uns was eigentlich ganz angenehm war aber es war auch komisch weil Yuna NIE so still war.
Als wir bei mir ankamen ging ich in die Küche und machte uns einen Tee als der Tee fertig war ging ich mit wackeligen Händen ins Wohnzimmer und wir machten es uns gemütlich auf meiner Couch. ,, Und? Wer war er ???" quetschte sie es schon fast aus mich raus. ,, Yuna regt dich ab ! Ich erzähle es dir ja schon ! Als ich heute morgen zur Schule flitzte bin ich gegen jemanden geknallt und dieser jemand stand dann 10 Minuten danach vor der Klasse." ,, Achso das ist ja langweilig ..." ,,Yuna!" warnte ich sie damit sie bloß nicht auf falsche Gedanken kommt. ,, Ähm... Oh nein schade Mina ich muss los Danke für den Tee ! Ich schreib dich dann an, bis Morgen." versuchte sie sich aus der scheiße zureden weil sie ganz genau weiß das ich sowas hasse ..
,,Jop bye. Hattest heute echt glück eigentlich wäre meine Faust schon in deinem Gesicht aber bin zu müde ." ,, Jaja ich liebe dich auch." war das einzigste was man von ihr noch hörte dann verschwand sie hinter meiner Haustür. Weil ich so müde war beschloss ich meine Hausaufgaben einfach schnell vor der Stunde zumachen und jetzt schlafen zugehen aber irgendwie kann ich nicht einschlafen, ich muss die ganze zeit an Jungkook denken ...----------------------------
So Leute das ist mein zweites Kapitel.
Lasst mir unbedingt ein Feedback da.
Bye❤Wörter in dem Kapitel: 470
DU LIEST GERADE
I Need You Little Princess
RandomWarnung : Diese "Geschichte" könnte grammatisch gesehen total falsch liegen! :D Cover Bild : @double-ji Danke dafür <3