Kapitel 1

67 1 0
                                    

Erschöpft und Schwitzend verlässt Dustin die Bühne, während er die Zugabe rufe seiner Fans Ignoriert. In seiner Garderobe angekommen, schließt er die Tür ab, macht den Fernseher an und sieht sich bis auf die Boxer aus. Danach setzt Er sich auf seine Leder Couch und hört dem Naricht en im Fernsehen zu " Wieder wurde der Gitarrist und Liedsänger Dustin gesehen wie er mit einer etwa 10 älteren Frau aus einem Love Hotel kommt. Werden wir jemals jemand festen an seiner Seite sehen? Oder..." Lachend stellt Dustin den Fernseher wieder aus // Spaß muss eben sein// . Ein Klopfen holt ihn wieder in die Realität, gemütlich geht er zur Tür welche er öffnet. Belustigt sieht er auf Marie, welche bei seinem Anblick Rot geworden ist, und dessen Blick mehr bei seinem unteren Teil hängt. " Auch wenn du weiter so drauf starrst der Stoff verschwindet nicht" schnell Blickt sie Ihm in die Augen während er sie Dreckig angrinzt. " Du bist widerlich Dustin" Motzt die Kleinere und geht an ihm vorbei in die Garderobe. Noch immer grinsend schließt er die Tür und folgt ihr " Bei deinem Anblick kann ich eben nur so sein" wobei seine Hand Richtung Marie's Arsch geht " Fass meinen Arsch an und ich kastrier dich" Zischt diese. Augenrollend lässt Dustin sich wieder auf das Sofa fallen " Was willst du? " " Deine Mutter will das Ich dich hohle" " Gott die soll nicht Nerven" gibt dieser Genervt wieder " Und du solltest Mehr Respekt haben, Arschloch" . Wütend schubst Dustin Marie gegen die Wand wo er sie Fäst hält " Pass mal auch Schnecke wie du mit mir Redest. Nur weil wir uns seit Klein auf kennen heißt es nicht du darfst dir alles Erlauben" " Aber du oder was?! Seit Du berühmt geworden bist hast du keinen Respekt mehr oder Achtung vor anderen. Du hast dich verändert zu Einen widerlichen.." weiter kam Sie nicht den Schon landete Dustins Hand auf Ihrer Wange. Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an doch das lies ihn Kalt " Ich sagte dir Pass auf wie du mit mir redest" anscheinend total verletzt schubste Marie ihn mit seiner Erlaubnis sonst hätte das nie geklappt weg, und rennt mit Tränen in den Augen weg während er sich einfach nur einen Ablacht.

Der Popstar Und Der FanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt