Getaggt (2)

77 8 13
                                    

Und ich wurde vooooon CharlyRoseBlue getaggt, von wem denn sonst?
Und mal wieder soll ich irgendwelche Fragen beantworten, was denn sonst?

Fangen wir an:

1. Wer ist dein männlicher Lieblingscharakter?

Da gibt es viele... Aber die coolsten sind: Natsu (Fairy Tail), Honey (Ouran Highschool Hostclub), Usui (Maid-sama), Shou (Uta no prince-sama), Hikari (Nagi no Asukara), Otosaka (Charlotte), Yato (Noragami) und Meliodas (Nanatsu no Taiza (*-*))
Achso und natürlich Pic- okay, nein, dieser Scherz geht zu weit.

2. Wer ist dein weiblicher Lieblingscharakter?

Lucy (Fairy Tail), Sadako (Kimi ni todoke), Menma (Anohana), Fuko (Clannad), Yona (Akagami no Yona), Shiro (No Game no Life), Misaki (Maid-sama) und Shirayuki (Akagami no Shirayukihime)

3. Was ist dein Lieblingsopening?

Da gibt es seeeehr viele. Zu einem das erste von Fairy Tail (Snow Fairy), dann aber noch das von Ouran Highschool Host Club (Sakura kiss(hat ja schon nen tollen Namen), aber auch gefällt mir das von Maid-sama (Secret) und beide von Noragami (Goya no Machiawase und Kyouran hey kids) und natürlich das erste von Attack on Titan (Guten no Yumiya) aber am meisten liebe ich das von Btooom! (No Pain no life) [Sorry, falls ich den Anime falsch schreibe, ich kenne einzig und alleine das Lied und den anime habe ich noch nie gesehen T^T ich habe mal das Lied gehört und dann heraus gefunden, dass es das opening eines Animes ist)

4. Was ist dein Lieblingsending?

Ehrlich gesagt skippe ich die Endings immer ^^' aber wenn ich eins aussuchen müsste wäre es das erste von Fairy Tail (Kanpeki gu no ne)

5. Welcher Animecharakter ist die am ähnlichsten?

Fuuu, da bin ich ehrlich gesagt überfragt ^^ Ich kann mich bei so etwas nicht selber Einschätzen, könnt ihr euch ja selber ausdenken xD ;)

6. Was ist deine Lieblingssache in Anime?

Ich finde, die beste Sache an Anime ist, dass man in Anime eine eigene, kleine Welt erstellen kann. Die Charaktere können aussehen wie man will und anhaben was man will, ohne dass sich jemand beschwert. Es fasziniert mich irgendwie, wie man jeder Person einen eigenen Charakter formen kann und dann letztendlich eine Welt hat, wo man alles machen könnte, mit einer Person die vielleicht unzählig tausend Fans bekommt! Ja, das mag ich am liebsten an Animes.

7. Was hasst du an Anime am meisten?

Nichts. Es gibt in Animes nichts, wo ich sagen kann: Das hasse ich. Dafür sind Anime zu eigen. Ich meine, jeder Anime hat seine guten und schlechten Sachen, da kann ich also nicht sagen, was mir im allgemeinen an Animes nicht gefällt.

8. Wer ist dein Lieblingspaar?

Eindeutig Natsu und Lucy aus Fairy Tail (Nalu an die macht!). Ansonsten halt diese typischen Pairs, die sowieso früher oder später zusammen kommen, wobei ich aber auch Misaki und Usui aus Maid-sama ganz dolle shippe, achso und natürlich Yato und Hiyori aus Noragami ^^

9. Was war dein erster Anime?

Unbewusst: Als ich kleine ar, habe ich keinen Bruder jeden Morgen geweckt um mit ihm Pokémon und Naruto zu sehen, an seinem Laptop hat er immer One Pice geschaut, was ich oft mit geschaut habe.
Bewusst: Sailor Moon. Eine alte Freundin hatte den Manga, den ich durch gelesen habe, dann hat sie mir erzählt, dass es so etwas wie Animes gibt. Und den habe ich dann geguckt, danach folgten noch vieeeleeee andere Animes...

Und natürlich gehörten auch Klassiker wie 'Chihiros Reise ins Zauberland' und generell das meiste von den Ghibli Studios zum unbewussten dazu ;)

10. Würdest du irgendwann aufhören Animes zu gucken?

Niemals. Ich habe damit angefangen als ich gemobbt wurde und so waren Animes mein einziges Fluchtseil, was sie auch für immer bleiben werden. Ich könnte mir niemals vorstellen mit Naimes aufzuhören!

11. Was ist dein Lieblungsgenre?

Also, ganz oben stehen Fantasy und Romance, dann kommen Slice_of_life und School. Natürlich auch Comedy! Ab und zu auch Action, Shoujo und Drama.

12. Welches Genre magst du am wenigsten?

Hmm... Schwer zu sagen. Klar, Hentai oder was auch immer sind schon nicht ganz so schöne Animes, aber man kann es aushalten. Also, eigentlich gibt es kein Genre bei dem ich gezielt sage: Das da!
Genauso wie bei Sachen in Animes, die ich hasse :P

13. Warst du schon einmal in Japan?

Nein. Leider... Aber eines Tages werde ich da Urlaub machen! Und dann erst einmal einen japanischen Garten, einen Oden (oder wie die Dinger heiße) besuchen und natürlich in einem Manga laden, japanische Mangas einkaufen gehen :D und die japanischen Süßigkeiten muss ich auch mal prbieren, und auch- Okay, nein. Ich schweife ab.

14. Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?

Jetzt wird's lustig ;D

SerenaXYAsh
Shekie01
Pflaume-Chan

Einfach Nein - Wenn Akino zu reden anfängtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt