Haley PoV.
"Haley!! Wo steckst du? Wir müssen Reden!! Komm!"
Au Mann!!
Können die nicht EIN Mal chillen?!
"Ich komm' ja schon!"
Ich war gerade auf Skype online und schrieb einem Bekannten:
»Jo, dann. Muss Off, sorry. Bin bald wieder da, Babe!«
Gerade wollte ich aus dem Türrahmen treten, als mein Handy piepte und ich noch mal zurück rannte und aufs Display schaute.
»Schade, ich hätte gerne noch weiter gegen die Cam gewichst. Bis dann, mein geiles Luder! LY! *MöchteDichAuf meinem Schwaanz!«
Ich sog einmal scharf die Luft ein.
Schade, dass er in Chicago und ich in NY wohnte..
Auf den Bildern sah er einfach geil aus...
Also sein Schwanz, den Rest kenn' ich nicht..
Ich hatte zwar fast jeden Tag ein One-Night-Stand.
Ich liebte es, meine Bettunterhaltung am Morgen danach wegzuscheuchen.
Die Gesichter...
"HALEY MARY BLUE!!! KOMM JETZT HER ODER ICH NEHM DIR DEIN GOTTVERDAMMTES HANDY WEG!!!"
Ja, mein Vater handelt recht konsequent, aber daran hatte ich mich gewöhnt, außerdem war er eh nie lange da.
"Ich KOMME ja schon!!"
Genervt stampfte ich die schmale Treppe herunter. In der Wohnküche holte ich mir ganz dreist erstmal einen Becher Milch aus dem Kühlschrank.
Als ich mich dann vor meine Eltern stellte, fragte ich mit 'nem Milchbart auf der Oberlippe:
"Was denn so wichtig?"
Etwas wütend sah mich Mom an, ihr Gesicht wurde dann etwas besorgt, während mein Dad mich in ihr Geheimnis einweihte.
Scheiß Dreck.
"Also, Haley... Du bist unsere einzige Tochter. Das hat auch einen Grund. Früher, als wir noch sehr jung waren, haben wir festgestellt, dass deine Mutter keine Kinder empfangen kann.
Dann hatten wir uns ans Jugendamt gewendet. Sie haben einen Kontrollbesuch gemacht und wir haben eine gute Note bekommen, 2,43. das hieß, das wir ein Baby adoptieren durften.. Das warst dann du, das Albino. Du hast total süß ausgesehen für uns.. Niemand anderes wollte dich..
Deine roten Augen haben gelodert wie Feuer."
Aha, schön zu erfahren, dass ich schon immer geludert habe.
Mit Tränen in den Augen, die ich bis jetzt nicht bemerkt hatte, trank ich meine Mich aus, rannte nach oben.
Unsanft knallte ich die Tür zu.
War ja toll zu erfahren, dass mich niemand anderes wollte..
Shit.
Langsam blickte ich in meinem noch immer Pink gestrichenen Zimmen um, in dem ich meine komplette Kindheit verbracht hatte;
Inzwischen hatte ich die Weißen Schränke gegen dunkelblaue eintauschen lassen.
Vor einem Jahr hatte ich einen Retro-Schreibtisch direkt in die Mitte gestellt.
Er hatte schon gute Leistungen erbracht und einiges ausgehalten - vor Allem bei HardcoreAbenteuern.
Entschlossen ging ich zu meinem Handy, schaute rauf und Sah eine weitere DM meines Bekannten -
YOU ARE READING
Princess not foever Niall + Harry
ActionNachdem ich erfahren hatte, dass ich adoptiert worden bin, verstand ich eine Zeit lang die Welt nicht mehr. Als meine ältere Adoptivschwester dann auch noch gezwitschert hat, dass meine leibliche Family nicht irgendeine ist, sondern dass ich zum br...