Das ist jetzt meine erste Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch (ach und sorry wegen der Rechtschreibfehler)
„OMG, dieses Schuljahr wird soooo cool" rief Kylie nun bestimmt zum zehnten mal.
Kylie, das Mädchen mit den braunen lockigen Haaren war ziemlich aufgeregt. Sie fuhren nach Hogwarts und dieses Jahr sollte etwas ganz besonders werden.
Lyn, die gegenüber von ihr saß strich sich eine strähne von ihrem dunkelblonden Haar aus dem Gesicht und stimmte ihr lachend zu: „Ja, willst auch unbedingt mit ?" „Hey, könnt ihr mir bitte auch mal sagen von was ihr sprecht?" nun meldete sich auch Louie zu Wort, der zuerst, scheinbar ganz in Gedanken, ihrem Gespräch nicht gefolgt war.
„WAS?! Du weißt es noch nicht?" Lyn bedachte Louie mit einem Blick, den sie sonst nur für Erstklässler übrig hatte, wenn sich einer von ihnen im Schloss verirrte und sie nach dem weg fragte. Kylie kommentierte: „Louie, mal wieder schwer von Begriff... " „Wenn ihr es mir nicht sagen wollt, dann halt nicht!" „Hey, jetzt komm mal runter, wir sagen nun mal die Wahrheit "
Louie strafte Kylie mit einem bösen Blick und Lyn fing an zu erzählen von was sie die ganze Zeit redeten: „Also, alle zwanzig Jahre findet ja das Trimagische Turnier statt, was dass ist weißt du ja, und so auch dieses Jahr-" „WAAS, das Trimagische Turnier, cool, wo ist es dieses Jahr, hoffentlich werde ich ausgewählt, wie hoch ist das Preisgeld dieses Jahr, was wird die Aufgabe sein"
Die Beinen Mädchen prusteten los, Louie hörte sich an wie ein kleiner Junge, dem man gerade gesagt hatte dass er einen Lolli bekam.
Plötzlich fiel Kylie etwas ein. Entsetzt rief sie aus:„Wenn dieses Jahr das Turnier ist, dann gibt es keine Quiddich Mannschaft!" Lyn und Louie blickten sie an, als hätte Kylie ihnen gerade gesagt dass dieses Jahr Weihnachten ausfallen würde.
Louie murmelte die nächsten fünf Minuten etwas davon, dass er mit Professor Black, dem Schuldirektor reden wolle, Kylie und Lyn schauten sich nur ungläubig an.
Etwa zehn Minuten später kam die Süßigkeiten Hexe und fragte, ob die drei etwas von ihrem Wagen haben wollten. Darauf hin bestellte sich Louie zwei Kesselkuchen, acht Schokofrösche, drei Packungen Bertie-Bots-Bohnen, ach und auch noch ein paar Bonbons. Während die Hexe eine Augenbraue hochzog unerreichte sie Louie seine Bestellung. Er bemerkte, dass sie ihn so komisch ansah und sagte: „Es muss ja bis zu unserem nächsten Hogsmead Besuch reichen" da prusteten die Mädchen wieder los, „Ja klar, in spätestens einer Stunde is des weg!" Da musste dann auch die Süßigkeiten Hexe schmunzeln und wand sich Lyn und Kylie zu: „Wollt ihr auch etwas?" Dies beneinten die beiden und die Hexe ging zum nächsten Abteil.