Jessi POV
Eine kalte Brise lies mich erzittern, als ich an diesem kalten Herbstabend den Park betrat. Der Wind wehte durch meine lila gefärbten Haare. Mit einer schnellen Handbewegung, strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und zog mir die flauschige Kapuze meiner viel zu großen Jacke über den Kopf. So fühlte ich mich ein bisschen besser, aber ich wurde einfach das Gefühl nicht los, verfolgt zu werden. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf die Musik, die aus meinen Kopfhörern dröhnte und stellte die Lautstärke meines MP3-Players auf das Maximum, als mich plötzlich zwei Hände, die auf meinen Schultern abgelegt wurden, zusammenfahren ließen. <Heyy>, flüsterte der Junge hinter mir heiser in mein Ohr, als er mir die Kopfhörer aus den Ohren genommen hatte. Das Licht der Straßenlaterne erleuchtete sein Gesicht. Er war hübsch. Seine braunen mittellangen Haare hingen ihm Kreuz und quer ins Gesicht und er hatte wunderschöne, saphirblaue Augen. Sein Mund verzog sich zu einem Lächeln, als er bemerkte, dass ich ihn anstarrte. Er trat nun vor mich und mit jedem Schritt, den er tat, erfüllte das Geräusch der klackernden Eisenkette, die an seiner schwarzen Hose befestigt war, meine Ohren. Nun stand er direkt vor mir. Seine Größe schüchterte mich ein, doch ich ließ mich nicht beirren. Ich versuchte stark zu wirken und sah zu ihm auf. Ein Schauer durchfuhr meinen Körper, als sein Blick meinen traf. Plötzlich drehte er sich von mir weg und starrte in die entgegengesetzte Richtung. Ich wollte gerade weitergehen als ... <Kannst du etwas für mich erledigen? > fragte er, den Blick immer noch in die andere Richtung gerichtet. <Wieso sollte ich? > meinte ich genervt. Ich kannte diesen Jungen doch gar nicht und was erlaubte er sich eigentlich mich so etwas zu fragen? Oh Gott, hatte ich das gerade laut gesagt? Es schien fast so, denn als er sich wieder zu mir drehte, lag ein fieses Grinsen auf seinem Gesicht. Manchmal war mein Drang nach Adrenalin wohl doch ein bisschen zu groß. <Du hast einen Bruder, nicht wahr? > fragte er gelassen. Mein Herzschlag beschleunigte sich. Woher wusste dieser Irre das? <Nein?> meinte ich nervös, doch leider kam es eher als eine Frage aus mir herausgesprudelt. Er wusste, dass ich log. Ich konnte es spüren. Sein Grinsen wurde breiter. < Matthias Pointner. > meinte er und ein fieses Grinsen umspielte seine vollen Lippen. Mir wurde etwas schwindelig, als ich zögernd bejahte. < Was willst du von uns? > fragte ich leise. < Das spielt keine Rolle, aber wenn du mir deinen Namen nennst, erfährst du vielleicht auch den meinen. > antwortete er mir lässig. < Jessica > flüsterte ich, ich hatte ja sowieso keine Wahl und sein Name würde mich schon interessieren. < Nun gut Jessica. Mein Name ist Louis und wenn ich dich um etwas bitte, dann machst du das auch, klar? > meinte er zuckersüß, doch sein Tonfall war ernster als zuvor. Ich nickte nur, als er sich wieder zu meinem Ohr herunter beugte. < Mache ich dich nervös? > kicherte er.
Louis POV
Als sie mir nicht antwortete, hob ich ihr Kinn an, sodass sie mir in die Augen sehen musste. <Mache ich dich nervös? > fragte ich nochmal. Diesmal ernster. Sie antwortete mir nicht < Du kommst morgen wieder hierher. um Punkt 16:00 wirst du hier erwartet. Nimm deinen Bruder mit und seid pünktlich, sonst werdet ihr es bereuen. > grinste ich. Dann drehte ich mich um und ging weg. Sie war wirklich hübsch diese Jessica. Wer weiß, vielleicht würde sie meine nächste Affäre werden. Ich würde leichtes Spiel mit ihr haben, schließlich gibt es auf Gottes weiter Welt kein einziges Mädchen, das einem Mann wie mir widerstehen könnte. Und wieder einmal dankte ich Gott in Gedanken für mein gutes Aussehen. Manchmal komme ich mir dabei vor wie „Garfield" es hört sich oft so an wie ‚Und wieder einmal wurde mein Leben durch ein Wunder gerettet. Es heißt Lasagne. Bzw. Bei mir heißt es geilstes Aussehen ever!' ^^ Naja, egal, ich schweife schon wieder vom Thema ab.
Jessica POV
*Louis, Louis, Louis!!! Was für ein wunderschöner Name. Passend für einen wunderschönen Jungen. Heyy wowowowow!!! Jessi reiß dich bloß zusammen!!! Er hat dich bedroht!! Obwohl er war schon ziemlich sexy!! Nein war er nicht!!! Doofes Unterbewusstsein!!! Louis (sabber) ist NICHT ... . komm schon Jess, sag es!!! ..... ... .. sexy!!!! Louis ist nicht sexy!!! Puh okay geschafft!!! Ich muss unbedingt Matthias davon erzählen, aber auf der anderen Seite ... ich würde ihn dadurch wahrscheinlich in Gefahr bringen!!! Nein, ich werde ihm nichts erzählen. Ich gehe einfach alleine zu dem Treffen. *
Endlich war ich zu Hause angelangt. Müde schleppte ich mich die Treppe hoch in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich hatte heute keine Lust mehr mich umzuziehen, also blieb ich gleich im Bett liegen, zog mir die Decke über hoch bis über beide Ohren und dann war ich nach kurzer Zeit auch schon im Traumland angelangt. Ich träumte von Louis. Von seinem Gesicht und seinen Augen. Von seinem Lächeln und aber auch von dem morgigen Tag. Ich träumte, dass Louis mich küsste. Ich schrak hoch. Es war kurz vor 6 Uhr morgens und wenn heute nicht Sonntag wäre, würde in zwei Minuten mein Wecker läuten, damit ich nicht zu spät zur Schule käme. Plötzlich fing etwas an zu vibrieren unter meinen Rücken. <AHHHH!!!!!> kreischte ich und fiel vor Schreck vom Bett. Das vibrierende Ding, das sich als mein Handy entpuppte, riss ich mit mir und es landete genau in meinem Gesicht. Stöhnend richtete ich mich auf und rieb mir die Nase. Heute war das Treffen mit Louis. Plötzlich war ich hellwach. Das erste, das ich erledigen wollte, war, mein Handy nach dem Grund für das Vibrieren zu untersuchen. Und siehe da, ich hatte eine SMS bekommen von .... LOUIS???!!!! Warte, was??? Woher hatte dieser Vollchaot meine Nummer. Als ich las, was er mir geschrieben hatte, stellten sich meine Nackenhaare zu Bergen auf und ich begann leicht zu hyperventilieren. Das meinte er doch nicht ernst, oder???
##########################################################################
###########################################
So meine Lieben... Fortsetzung folgt. Danke fürs lesen auch, wenn es nur so kurz ist.
Bitte kommentiert und votet. Mit mehr will ich euch auch gar nicht aufhalten. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Lesen.
<33 Esther
DU LIEST GERADE
Re u a bad guy?
FanfictionBad or not. That's the question. The new guy at Jessicas School. Louis Tomlinson. She met him before. It seems like he is a bad Boy. Hot and dangerous. But is Jessi right? Will Jessi be able to love Louis with all his Little things? Will Louis b...