8

121 6 0
                                    

*1 MONAT SPÄTER*

Die anzeige verlief gut. Sie haben Ales hinter gittern gebracht und ich spiele seit 1 woche bei der fußball damenmanschaft vom BVB.
Als ich nach dem Training nach hause kam war niemand da. Die jungs waren wohl noch beim Training. Ich ging in mein zimmer und wollte mich grad umziehen als ich einen harten schlag auf dem kopf bekam und mir schwar vor Augen wurde...

*MARCO'S SICHT*

Ich&erik waren jetzt fertig mit dem training. Wir fuhren jetzt nach hause,.aber meine gedanken sind nur bei vanessa sie ist so hübsch,nett liebevoll sie ist einfach perfekt. Wenn ich bei ihr bin fühle ich mich wohl. Aber nein ich darf mich nicht verlieben!
Wir gingen grade rein als wir geschockte durch die räume guckten. Alles war verwüsstet und

"VANESSA" rief ich panisch

Sie ist weg nein nein nichts schlimmes denken. Doch dann fand ich einen zettel auf der komode...

"Deine liebe kleine vani ist jetzt bei mir;) keine sorge ich tu ihr nix an:) aber sie ist einfach meine:) und sie wird imm du bei mir bleiben:) ihr werdet sie nicht finden macht euch keine sorge ich meine ihr seit marco reus und erik durm sucht euch jemand neuen;)
Lg Alex:) "

Ich zeigte denn zettel erik.
Der mich nur geschockt an sah und dann die polizei anrief.
Ich konnte es nicht glauben und fing an zu weinen. Sie ist weg? Einfach weg?

Die polizei kam und durchsuchte alles.

"Es tur mir leid herr reus und herr durm euch das mitteilen zu müssen aber vanessa ist....

Feedback:)
Ich dachte mir ein bisschen spannung haha hoffe es gefällt euch:*♡

Neuanfang? Kann Es Besser Werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt