Ich sah die vielen Menschen die mich anstarrten als ob ich ein Monster wäre, als ob sie durch mich durch schauen konnten.
Sie kannten mich nicht aber, sie wussten Dinge die ich mir nicht mal am Anfang eingestehen wollte.
Ob sie jetzt etwas dagegen haben wissen sie selbst nicht.
Hand in Hand liefen er und ich die Straße hinunter, ich hasste es mit ihm Händchen zu halten, in der Öffentlichkeit jedenfalls.
Ich konzentrierte mich nur auf die bohrenden Blicke die auf uns lagen, ich war beschämt.
Ich lasse seine Hand los "ich will nicht mehr"...sagte ich leicht beleidigt "ich will nur, dass du dich wohl fühlst.." er lächelte kurz auf und starrte wieder gerade aus.
Wir gingen weiter, umgeben von einer unangenehmen Stimmung, was wohl passiert war?!
Angefangen hat eigentlich alles vor 4 Jahren, als er in die Wohnung neben der von uns gezogen ist.
In diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich doch nicht so Hetero bin wie ich dachte.
Er ist groß hat blonde Haare, braune Augen, und ist 1 Jahr älter als ich es bin, außerdem ist sein Name John.
Zu mir ich heiße Maxi, bin durchschnittlich groß, habe braune Haare, grün braune Augen, und ich bin 17 Jahre alt.
Jedenfalls haben wir angefangen uns an zu freunden, da er alleine lebte kam er oft rüber, meine Verwandten liebten ihn, und nicht nur sie, auch ich, obwohl unsere Liebe sich unterscheidet.
Es war eigentlich alles perfekt bis ich begann Gefühle zu empfinden, es waren solche Gefühle die ich noch nie gespürt hatte.-Rückblende-
"H-he .. sag mal John, bist du eigentlich verliebt...?" fragte ich leicht verlegend an einem Samstag Abend.
"Ja...und wie steht es bei dir?" mit einem lächeln antwortet er mir, ich dachte nur wie krass perfekt er ist.
"vielleicht...aber wie ist die Person denn so...?...ich glaub ich machte mir Hoffnungen.
"Nervig, schnell beleidigt, leicht zu ärgern..." ..."hört sich aber nicht gut an...XDD" unterbrach ich ihn..."aber unglaublich süß" fügte er noch hinzu.. bei diesen Satz lehnte er sich nach vorne und schaute mir intensiv in die Augen.
"h-h-hab ich i-irgendetwas im Gesicht...?" fragte ich leicht nervös...als Antwort bekam ich nur einen Kuss.
"hehe..." er grinste vor sich hin... "W-WAS IST SO LUSTIG...?" schrie ich ihn genervt an.
"ich liebe dich..." mit diesen Satz färbten meine Wangen sich Tomaten rot.
Ich verkroch mich in seine Halsbeuge und nuschelte leise "ich liebe dich auch"Wir sind schon 3 Monate zusammen doch will ich nicht mehr, ich liebe John aber irgendwie ist nichts mehr so wie früher und das macht mich traurig.
"Ich bring dich noch zur Haltestelle" unterbrach er meine Gedankengänge "nein..lass mal...brauchst du nicht" entgegnete ich.
Ich wank ihn zur Verabschiedung zu und er verschwand ohne eine Antwort.
Ich lief zur Haltestelle, weil es anfing zu regnen.
John sollte bei seinen Eltern übernachten, weshalb wir auch nicht zusammen nach Hause gehen konnte.Als ich zu Hause ankam ging ich erstmal unter die Dusche, da mir kalt wegen den Regen war, der mich durchnässte.
Ich lag ich in mein Bett und nahm mein Handy, wobei ich auch auf den Chat von John ging.
Meine Augen füllten sich mit tränen, ich liebe John doch, aber woran merke ich, dass er es ernst meint er ist immer so ruhig, während ich nie Wörter rausbekomme, und wenn ich mich mal etwas traue wird es ignoriert.
Ich starrte weiter auf seinen Chat bis ein Anruf auf meinen Bildschirm aufblinkte.
"Hallo?"..."Hast du mir nichts zu sagen...?" "John...? bist du es...?...wie...?....etwas zu sagen...?"
"wenn du es nicht sagst tu ich es....ich beende es dann mal..." "...beenden?...den Anruf...?"
"Mach es gut..." "JOHN...JOHN...?"....PEEP PEEP ....aufgelegt...
Ich rufe einfach nochmal an.....
.....geht nicht ran...Wochen vergingen, bis ich ein Stampfen in der anderen Wohnung hörte.
Ich rannte schnell raus um mit enttäuschen zu erkennen, dass di Vermieterin dort stand
"wo ist John...?" ...fragte ich leicht enttäuscht "er hat mir vor einer Woche gekündigt ..." "IN WAS FÜR EIN HAUS ???" ich bedrängte die Vermieterin "...na jaa... eigentlich darf ich dass nicht, aber warum sollte ich so eine Freundschaft auseinander reizen" bei diesen Satz blinzelte sie mir zu, merkte man dies so stark?
Ich bekam einen Zettel mit der Adresse drauf und rannte schon zu Haltestelle, um mich auf den Weg zu machen.2 Stunden war ich unterwegs um dann vor den großen Gebäude zu stehen in dem er wohnen sollte.
Ich schellte an der Klingel, an der sein Nachname geschrieben stand, er machte mir einfach auf.Dieser Flur hatte viele Treppen, die ich trotzdem hoch sprintete, um dann John zu sehen der mich eher genervt ansah als erfreut, kein Wunder ich bin zu seiner Wohnung gefahren, obwohl er doch weg wollte.
Ich sprang ihn entgegen, in seine Arme.
"Wir haben Schluss gemacht schon vergessen..!" sagte er in einem monotonen Ton.
"Du hast Schluss gemacht, aber ich nicht, Ich will bei dir sein...ich mag mag dich doch am liebsten..."
"du klingst ziemlich egoistisch...außerdem glaube es dir nicht...beweise es..." "..." ich bringte keine Antwort heraus ..."wusste ich es doch...die ist sicher nur langweilig...".
Ich ging auf Zehenspitzen hielt John's Augen zu und küsste ihn.
"Du weißt doch gar nicht ob ich mich neu verliebt habe ... "....
"w-was...? ...es tut mir leid...ehm...ich geh dann mal..."...enttäuscht drehe ich mich um...
"Diese Person ist nervig,....schnell beleidigt, leicht zu ärgern..." huh...? ich drehe mich wieder zurück "und extrem süß..." John geht aus seiner Türe zu mir und drückt seine Lippen auf meine...
Es fühlte sich so an als ob ich mich wieder neu in John verliebt hatte.
Er schloss mich in eine Umarmung, ich hatte nicht mal Zeit ihn in die Augen zu blicken "ich habe die ganze Zeit darauf gewartet..." ...flüstert er leise an mein Ohr vorbei.
"heh...?" ..."Ach...nichts..." ich hörte leichte Verlegenheit in seiner Stimme.
Kann es sein, dass John sich nicht geliebt gefühlt hat...und deshalb Schluss machen wollte?!...
John bekommt einen Schlag auf den Hinterkopf von mir..."ey...was soll das...?" ..."Rache..." antworte ich gehässig "wofür...?" ich ignorierte diese Frage und krallte mich an sein Shirt..."Ich liebe dich wirklich sehr ..."..
"Ich liebe dich auch..."Ich liebe ihn wirklich sehr, und keine Sekunde mit ihm kommt mir verschwendet vor, wenn dies alles ein Fehler ist, ist es der beste Fehler den ich je begangen habe...
____________________________________
Und was lernt man daraus...? zeigt immer eure Liebe...XDDDAlsoo~~
Das war eine kurze Geschichte, irgendwie hatte ich voll Lust die zu schreiben.
Vielleicht schreibe ich noch ein Kapitel in der man durch John's Sicht liest, mal gucken.
Da ich diese Geschichte etwas kürzer belassen wollte ist nichts so ausführlich, weshalb ich mich auch entschuldige...♡ ♪ ❢
Hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen hat :D..______________________________________
GIF: Tumblr=rainy--blog
+I don't own the GIF
DU LIEST GERADE
Mistake...?
RomanceDies ist eine kurze Geschichte die mir einfach in den Sinn kam. Grob gefasst geht es um ein Pärchen und zwar Maxi und John. Außerdem habe ich mir überlegt vielleicht das 2 Kapitel in Johns Sicht zu machen... ⸜♡♪ •Hoffe die mini Story gefällt euch...