Ich liebe ihn.
Ich liebe ihn in so sehr, dass mir manchmal schlecht davon wird, dass ich ihn am liebsten einsperren würde um ihn für mich ganz alleine zu haben, dass ich ihn fast immer bei mir haben will.
Ich liebe alles am ihm, und hoffe jeden Tag, dass er es erwidert, nur tut er es nicht.Er war schon die ganze Zeit so komisch zu mir.
Die Blicke die uns durch borrten, als ob wir eine Attraktion wären störten mich nicht besonders, schließlich war ich auch einer dieser Blicke der auf Maxi hingerichtet war.
Es war regnerisch wie an jedem anderen Tag sonst auch im Herbst.Wir hielten Händchen...eher gesagt hielt ich seine Hand als ob ich mit einer Puppe spazieren gehen würde.
Manchmal hasste ich es, dass ich ihn so sehr liebte, dass ich ihn so sehr brauchte, und dass er es verdammt nochmal nicht erwidert.Seine Wasserfeste Uhr bekam ich oft zu Gesicht, da er immer auf sie zu gucken schien, so als ob wir keine Zeit hätten.
Ich hatte genug Zeit, nur er anscheinend nicht.Ich bin schon lange in Selbstmitleid versunken, es waren meine Stimmen in meinen Kopf die mich so leer fühlen lassen, und er befreite mich immer.
Was soll ich bloß tun, außer so abhängig zu sein?!Es herrschte eine Stille, nicht unangenehm sondern nur ziemlich einsam.
Wir verabschiedeten uns ehe ich ihn sagen konnte wie ich denke schließlich bin ich doch nur feige, habe Angst verletzt zu werden, oder Angst davor ihn zu verletzen.Ich war froh, dass ich zu meinen Eltern fuhr, denn Maxi und ich wohnten zusammen im gleichen Geschoss.
Wir waren zuerst beste Freunde, da wir uns schon ziemlich lange kannten."Hoi~ John..ich habe heute ein Liebesgeständniss bekommen" .."und was hast du getahn?" mein Herz schmerzte.
"Ich habe sie abserviert" ..."w-warum?" ...
"Geheimnis" seine Antwort war ziemlich kurz doch löste in mir so eine Unruhe aus.Wir haben uns früher öfters gesehen, er schien glücklicher zu sein.
Ich fuhr mit der Bahn zu meinen Eltern jedoch hatten die heute eine ziemlich heftige Verspätung.
Meine Gedanken drehten sich nur um Maxi, er war der Mittelpunkt wie immer, er liebte mich auch sagte er, doch irgendwie wollte ich es öfters hören, und ihm besser glauben.
Vielleicht gibt es nur einen Weg.Ich suchte in meinen Kontakten unter den eingespeicherten Namen und rufte ihn an.
....»Gespräch ist im ersten Kapitel»Ich habe Schluss gemacht.
Es ist endgültig aus.
Mir liefen Tränen runter.
Ich habe es drauf angelegt.All die Wochen lebte ich bei meinen Eltern, um ihn nicht mehr über den weg zu laufen.
Bis ich eine Wohnung fand.
Ich vermisse ihn, aber ich will auch mal geliebt werden, auch mal vermisst werden.
Er ist so oft viel glücklicher ohne mich, da ich ziemlich anstrengend bin.Meine Möbel habe ich extra abgeholt, wenn Maxi schon weg sein müsste der Vermieterin sagte ich bescheidt, und ich sorgte für alles was wichtig ist.
Alles war entspannt, klar vermisse ich ihn, aber mein Alltag wurde wieder normal, schließlich vergingen auch mindestens 3 Monate.
Bis meine Tür klingelte und ich ohne nach zu denken einfach die Tür unten auf drückte.Ich wartete oben an der Tür, da ich noch gar keine Ahnung hatte wer jetzt auf mich zu kommen könnte.
Ein lautes Schnaufen war zu hören, und ich grinste leicht, wieso hatte diese Person es so eilig?
Ich lächelte bis ich sein Gesichert sah.
Maxi stand vor mir und ich war überfordert, was sollte auch tun? Alle meine Anstrengungen ihm aus dem Weg zugehen sind vernichtet."Wir haben Schluss gemacht schon vergessen..!" Ich versuchte desinteressiert zu klingen, aber es ging nicht richtig.
"Du hast Schluss gemacht, aber ich nicht, ich will bei dir sein...ich mag mag dich doch am liebsten..."
Es ist so schwer ihm zu widerstehen...er ist zu süß...
"du klingst ziemlich egoistisch...außerdem glaube ich es dir nicht...beweise es..."
"..." er war still...vielleicht ging ich zu weit, aber vielleicht lässt er mich danach in Ruhe.
"Wusste ich es doch...dir ist sicher nur langweilig...".
Ich wollte weiter reden, jedoch wurde ich gestoppt, es überrascht mich, Maxi küsst mich.
"Du weisst doch gar nicht, ob ich mich neu verliebt habe..." sagte ich ziemlich provozierend.
"w-was ....? es tut mir leid..ehm ich geh dann mal ...."
Er war traurig?
Ich dachte so oft nur an mich, und sagte so oft schlimme Dinge.
Ich habe Maxi so oft sicher weh getahn.
Ich bin so ein idiot."Diese Person ist nervig...., schnell beleidigt, und leicht zu ärgern..."
Fügte ich hinzu.
"Huh?" Maxi drehte sich wieder in mein Sichtfeld.
"und extrem süß".
Ich geh aus meiner Wohnungstür raus zu Maxi, ich lehnte mich leicht nach unten und küsste ihn.
Es war so ein Gefühl, dass ich extrem vermisst habe, die Liebe zu ihm.
"Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet.." ups ...habe ich das Laut gesagt....?!!
"Huh" ...fragte er.
"Ach nichts" mir ist das soo~~ extrem peinlich.Ich schäme mich bis ich einen Schlag abbekomme.
"ey...was soll das?" Frage ich leicht verwirrt und er entgegnet nur mit einem leichten Kichern "Rache"
"Wofür?" ich bin immer noch verwirrt, doch er krallt sich nur in mein T-shirt und flüsterte mit seiner sanften Stimme "Ich liebe dich wirklich sehr.."
"Ich liebe dich auch"Ich liebe ihn, und ich weiß, dass es kein Fehler ist ihn zu lieben.
Es wäre ein Fehler mich von ihm zu trennen.
Es wäre der schlimmste Fehler überhaupt._______________________________________
Hey yoo~~
Irgendwie hatte ich richtig Spaß dieses Kapitel zu schreiben, denn in der Sicht von John zu schreiben ist awesome :)
Jedenfalls war dieses Kapitel das letzte da eh nicht wirklich viele Kapitel geplant waren, vielleicht schreibe ich irgendwann eine seperate Geschichte, weil ich John ziemlich mag.Freu mich über Kritik/gute Kommentare :))
See ya later~~ ♡♡
-NoNameForYou@I don't own that GIF
DU LIEST GERADE
Mistake...?
RomanceDies ist eine kurze Geschichte die mir einfach in den Sinn kam. Grob gefasst geht es um ein Pärchen und zwar Maxi und John. Außerdem habe ich mir überlegt vielleicht das 2 Kapitel in Johns Sicht zu machen... ⸜♡♪ •Hoffe die mini Story gefällt euch...