The Woman In White ?

33 6 2
                                    

Geschockt viel ich aus dem Bett. Meine Augen waren weit aufgerissen und meim Herzschlag schlug viel schneller. Ich gab keinen Mucks von mir und als Angst nahm ich mein Taschenmesser aus meiner Hosentasche und zielte hastig auf sie. Ich stotterte : Wer bist du ? Uuuuuunnnd bist du vom Auftrag von The Men In Black gekommen ?Wenn ihr mich am Boden zerstört liegen sehen wollt ! Na dan bitteschön ihr habt es geschafft ! .... Doch eine liebevolle Stimme zischte in mein Ohr : Ich komme vom Himmel geschickt und ich habe den Auftrag mit dir bekommen, The Men In Black zu zerstören !! Hier nimm diese mächtige Waffe und versuche somit the Men In Black zu vernichten !! Nach diesem Satz verschwand sie in dem grellen Morgensonnenlicht. Und ihre letzten Worte waren ich bin in Gedanken bei dir !! OBWOHL ich so viele Fragen offen hatte sah ich energisch auf die mächtige Waffe , die ein Kugelschreiber war. " Und das soll eine Waffe sein ?" , dachte ich mir.

Der Morgen erschien und nach dieser Nacht war die Situation unaufklärbar für mich. Alles war nicht mehr so wie es einmal war. Als ich heute in die Schule ging , überfuhr mich fast ein Auto. Und als ich im Klassenzimmer saß , hatte jemand ins geschlossene Fenster einen Stein geworfen , so , dass es in tausende Teilchen zerfiel und ich bekam einige Scherben in die Hand. Als ich wieder heim ging , verfolgte mich ein Mopetfahrer und aus meinem Schritttempo wurde rennen.

Es erscheint so , dass mich jemand umbringen will und es war eindeutig : THE MEN IN BLACK. Es war unerklärlich und bald kann ich mich nicht mehr vor den zukünftigen "Unfällen" schützen. Meine Fingernägel waren schon kürzer und mein Herz raste wie der Wind. Als meine Mutter völlig fertig von dem gestrigen Tag mein Zimmer betritt. Abermals wollte sie herausfinden was gestern geschah , doch ich zuckte nur.
Und tatsächlich erzählte ich ihr alles was bisher geschah. Zuerst mein Herr Professor , dann mein bester Freund , dann noch meine Geschwister und dass ihr auch in Gefahr seid !!! Doch meine Mutter glaubte mir kein einziges Wort und zum Beweis brachte ich sie in die Seitengasse , in der Leon starb. Doch das Blut und alle Beweise waren verschwunden. Plötzlich platzte eine schrille und rauchige Stimme in mein Ohr was sich anfühlte als würden Maden mein Ohr zerfressen : Lauft !!!Sonst bist du und deine Mutter TOD !!! In dem Moment schrie ich meiner Mutter zu , wir sollten auf der Stelle verschwinden , doch es war zu spät ! Zwei Hände versuchten gerade meine Mutter zu erwürgen. Panisch suchte ich nach einer Lösung oder einem Gegenstand , doch plötzlich erklang die liebevolle Stimme in meinem Ohr : " Nimm deine Waffe ! Nimm deine Waffe ! Anschließend viel mir wieder der Kugelschreiber ein und ich zog ihn aus meiner Hosentasche so schnell , dass eine Kraftwelle entstand und den unsichtbaren Körper wegschleuderte und meine Mutter regungslos zu Boden viel. In dem Moment erschien The Men In Black und saugte mit einem Hauch die Energie und die Seele meiner Mutter aus. DRÜCK DEN KNOPF !!! schrie the Woman In White. Ich drückte panisch dem Knopf des Kugelschreibers und aus ihm wurde ein mächtiges , goldenes Schwert. Zuerst zuckte The Men In Black doch dann holte er eine schwarze Magie heraus , was sich zu einem purpurschwarzem Schwert formte. Schnell rannte er auf mich zu und mit einem Ruck stieß mein Schwert gegen seins. Mir kam vor dieser Kampf dauerte ewig und meine Bewegungen waren tollpatschig , obwohl ich immer traf. Plötzlich machte ich einen Hieb nach unten und der Gegner fiel zu Boden. Er sagte mit wütender Stimme : Diesen Kampf magst du gewonnen haben , aber es fängt erst jetzt an !! Nach diesem Satz löste er sich in Luft auf und flog mit dem Wind hinfort. " NA TOLL " dachte ich mir. Traurig trottete ich zu meiner Mutter , doch sie gab keinen Atemzug von sich. Es war zu spät und vor Trauer strich ich mit meinen sanften Fingern über ihre Augen und schloss sie " Jetzt schaust du aus als würdest du schlafen !" seufzte ich. Auf der Wand war wieder eine Nachricht mit Blut geschrieben. TOMOROW YOU ARE DEAD !!! Und nach dem Satz wurde aus der Nachricht eine Grafiti - Zeichnung.
Mir kamen Schuldgefühle in meinen Magen und dachte an alle , die ich wegen THE MEN IN BLACK verloren hatte. Es war ein Fehler meine Mutter hierher zu bringen !! Anschließend sprach The Woman In White : Es tut mir leid ! Aber ab jetzt bist du der Kämpfer der Weisheit und des Guten !! In dem Moment war es mir egal und ich kauerte bis in die Nacht hinein an meinem Fingernagel und schlief im strömenden Regen neben meiner Mutter ein.

The Men In BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt