Das music vidio

93 8 9
                                    


nach dem wir fertig gegessen haben. War sie nur noch rot anscheinet war sie nervös oder so ""hi kido was hast du den?" sie schaute mich an und macht eine hira braun harre aus dem Gesicht"eh..al...i-ich weis auch nicht was los ist" sie schaute schnell weg und lief schneller so das ich schon fast jogen muss. MAN WARUM IST DIE sO Schnell! "*ey  BLEIB STHEN ODER LAUF Langsam" sie dreht sich um und hat Tränen in den Augen "du bist ein idiot!" was hab ich den gemacht..." was warum*" sie antwortet mir nicht. was hap ich den gemacht das sie so reagiert ? ach egal. wir kamen an. Schnell machte sie die Tür auf und rannte in mein Zimmer na thürlich hörte Papi das und kam aus der Küche "SANS WAS IST PASSIR ?" "*sry vor aber ich weis es nicht" somit ging ich auch in mein Zimmer "äh hi vivi was ist den über haus jetzt los?" da bei ging ich Richtung laptop "....nix ich war grad nur böses auf alle" Wieso konnte ich ihr das nicht glauben "ha und jetzt die wahret ey..Ich bin San der Knochen harte man hier!" da bei brach sie in Krisen Gelächter aus "heh.." vivi schaute mich nun an "was schaust du dir da an ?" "*ein music Video was ich und Papyrus mal gemacht haben und was ich jetzt bearbeite ? willst mal schauen " liebt her da bei umarmte sie mich wo ich wieder Blau wurde (und ich biss heute nicht weis op das richtig ist ) und stottert "+h-hir " und schnell aus dem Zimmer rate. aus der Tür und zu metterton. Als ich da da war schrie ich "METTER TON KOMM MAL" er kam auch schon "was ist los mein süßer hat Papi schon wieder was angestellt "dies mal nicht aber wir hab ein menschen mäch bei uns und und sie ist numal die süßeste person der weld und ein Skelett ..ein dickes ekelt -..-" Metterton schaute mich nun mit großen Augen an "Darling was willst du mir da mit sagen " ich schaut ihn nur ungläubig an "*heh ist egal..." ich ging mit Kopfhörer auf zu mir nach hause obwohl ich zu grelbwi wollte hap aber Papi verkroch nicht den ganzen tag da zu sein.Ali ich dann die Tür auf machte sa ich eine halb tot vivi auf den Boden liegen die vor lachen keine Luft mehr bekam "*Papyrus was ist den passier?!" "SIE HAT DAS VIDO GESHEN UND SEIT DEM LACHT SIE NUR NOCH"



Sooo Ö3ö ich habe es geschafft mal wieder zu schreiben sry als es nicht so toll ist aber ich suchte dieses lied und hab dann diese idie bekomm oh! und kleine hin weis im nächsten Kapitel komm 2 weiter Unterhalb karackter rein LG Eure Emmi/Naniichi





Sans x ViviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt