Ich öffnete die Tür und schloss sie leise hinter mir, in Der Hoffnung meine Mutter hätte nicht gehört, dass ich von der schule zurück bin.
Vergebens.
Sie hatte schon auf mich gewartet, lief mir entgegen und fragte mich ob ich die Mathematik Arbeit zurückbekommen hätte.
Ich hatte Angst und sagte, dass ich sie nicht wiederbekommen hätte, da mein Lehrer heute nicht da war und, dass wir Vertretung gehabt hätten.
Sie sah mir tief in die Augen und gab mir eine kräftige Ohrfeige.
Warum zur Hölle lügst du mich an!?
Mir schossen die Tränen in die Augen und ich fragte woher sie es wusste.
Dein Lehrer hat angerufen und will ein Gespräch mit mir weil du FÜNF in Mathematik stehst!!!
Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen und konnte nur ein "Es tut mir, ich werde mich verbessern "
Das hast du schon so oft gesagt und hast es NIE hingekommen.
Das wird sich jetzt ändern.
Sie holte aus und verprügelte, schubste und beleidigte mich so lange bis alles an mir schmerzte.
Sie war nach gefühlten Jahren fertig.
Jetzt geh mir aus den Augen ich will dich nicht mehr sehen!!!
Ihre Stimme war so eiskalt und sie tat so als währe es sie gewesen die gerade regelrecht von ihrer so ziemlich letzten Person in ihrer Familie verprügelt wurde.
Ich wollte aufhören zu weinen.
Aber ich konnte es nicht.
Ich ging in mein Zimmer und.dachte darüber nach, was ich in meinem Leben alles falsch gemacht habe, dass einfach alles schief geht...Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Schreibt mir eure Meinung doch bitte in die Kommentare :)
Danke