-Pov Melina-
"Komm schneller! Wir haben keine Zeit." rief Rewi mir zu als wir durch das dichte Gebüsch rannten. Wir hatten die anderen verloren und irrten nun schon seit drei Stunden durch den Wald.-Flashback Party-
Alle waren da, von Beauty Youtubern bis hin zu Let's Playern. Es war wirklich schön mal wieder alle bekloppten auf einem Haufen zu sehen.Und vorallen waren wir froh das die Apes ihre Wohnung zur verfügung gestellt hatten. Schließlich waren so viele Leute nunmal laut. Wir feierten alle ausgelassen und waren alle etwas angetrunken, als plötzlich die Erde bebte und wir nur noch Explosionen und Schüsse hörten.
"Schnell! Macht den Fernseher an!" rief aufeinmal Simon aufgeregt aus der anderen Ecke des Zimmers. Wir schalteten es an, aber es kamen nur merkwürdige Geräusche heraus.
Dann schauten wir alle auf unsere Handys. "Ich habe kein Internet!" kam es nun aus allen Ecken. "Doch, ich habe noch Internet!" alle schauten mich gespannt an und ich suchte im Internet alle Seiten ab.
"Wartet mal, hier steht etwas....",ich musste schlucken als ich sah was dort stand. "Wir werden angergriffen, und alle Leute sollen versuchen sich irgendwie aus den Häusern zu retten. Und das vorallem die Leute in Großstädten schnell verschwinden sollen. Da sie es besonders auf die Städte abgesehen haben."
Stille... aufeinmal waren wirklich alle leise. "Und wer greift uns an?" Unterbrach Ju irgendwann die stille und ich laß nochmal alles aufmerksam durch. "Steht hier nicht...Was sollen wir jetzt machen?"...........
-------------------------
-Zurück im Wald-
Tja, man sieht ja was wir getan haben. Wir sind alle wie die verrückten aus dem Haus und in den Nächsten Wald gerannt. Irgendwann habe auch ich nichtmehr auf die anderen geachtet und kurz darauf sah ich auch nur noch Rewi der genauso verwirrt wie ich vor mir her lief.
Und jetzt rannten wir halt immer noch so rum. Und da wir mittlerweile mitten in der Nacht hatten suchten wir uns einen kleinen Unterschlupf der eigentlich nur ein umgefallener Baum war, aber es musste für die Nacht reichen.
Ich lehnte mich ein wenig an Rewi der versuchte den Eingang ein wenig Winddicht zu machen, da es Herbst war, aber er gab irgendwann auf.
"Was sollen wir jetzt machen? Um uns herum wird alles in die Luft gesprengt, und wer weiß wie lange wir hier unentdeckt bleiben. Du hast doch auch die ganzen zersprengten Vorstadthäuser gesehen oder?Ich glaube nicht das da noch jemand lebt. Wir hatten verdammtes Glück das wir überhaupt noch Leben. Aber was ist mit den anderen? Stell dir mal vor die wurden auch alle getrennt und irren zu zweit da draussen rum. Stell dir mal vor da sind so welche wie keine Ahnung,Dagi und Luca. Die würden doch keinen Tag überleben."
Ich merkte wie er anfing zu zittern bei seinen Worten. Ich war geschockt. Er hatte recht, wir beiden hätten vielleicht noch eine Chance, aber was ist wenn das Schicksal wirklich zwei Leute zusammengesteckt hat, die überhaupt nicht klar kämen.
Dann merkte ich nur noch wie mir die Augen zufielen und ich mich nur noch daran erinnern konnte wie ich mit dem Kopf in das Laub fiel.
Das erste Kapitel meiner neuen Story und ich hoffe ich habe damit euren Geschmack getroffen. Es wird immer Sonntags ein Kapitel kommen, und jop das war es eigentlich. Ausser das ich euch schonmal vorwarnen möchte, das es immer wieder Sichtwechsel geben wird und ja. Wenn ihr wünsche habt aus welcher Sicht geschrieben werden soll, sagt es mir und ich gucke ob das möglich ist.
DU LIEST GERADE
Fighting Youtube
FanfictionYoutuber. Leute die andere Menschen unterhalten wollen. Doch was ist wenn Krieg ausbricht und auch unter den Youtubern Gruppen entstehen. Sie hätten nie gedacht es so weit kommen zu lassen und doch werden sie es irgendwann tun. Ist Liebe in solchen...