2.Der 1.Tropfen Blut

53 3 3
                                    

-Pov Felix(rotpilz)-
Ich rannte um mein Leben, doch irgendwann konnte ich nicht mehr. Dann ein knall, und ich drehte mich geschockt um. Ich hatte ein schreien gehört, da war ich mir sicher. Dann sah ich es, Jan lag hinter mir und war wohl von irgenetwas in den Bauch getroffen geworden, da er sich die hand an den Bauch hielt und alles darum voller Blut war. "Hilfe! Bitte!" Ich brach vor ihm zusammen und fing an in strömen zu heulen. Das er dann noch ohnmächtig wurde, machte das ganze nicht besser. Wieso konnte in diesem Moment nicht Rewi oder Petrit bei mir sein? Irgendwer hätte bestimmt eine Idee gehabt. Ich schaute mich um, und sah als einzige hilfe meinen Schal. Ich hatte irgendwann mal im Fernsehn gesehen das man das um die Wunde binden soll, damit es aufhört zu bluten. Deshalb schob ich sein T-shirt hoch und wickelte meinen Schal um seinen Bauch. Da ich nichts wusste was uch noch hätte machen können, ging ich ein bisschen weiter durch den Wald, mit der hoffnung auf irgendjemanden zu Treffen. Dann hörte ich ein leises rascheln aus einem kleinem Felsspalt. Ich wusste, das es auch ein Tier sein könnte, aber ich hatte einfach auch die hoffnung das es einer meiner Freunde war. Ich quetschte mich durch den Spalt, und wurde direkt von 2 Augen die mich anstarrten erschrocken. Erst als ich genauer hinsah, sah ich das es Melina war, und an sie gekuschelt lag ein schlafender Rewi. "Felix? Ich bin so froh noch jemanden gefunden zu haben. Warst du alleine unterwegs?"flüsterte sie und ging dabei unbemerkt aus der kleinen Höhle raus, wahrscheinlich um Rewi nicht zu wecken. "Pass auf, ich bin gerannt, und dann wurde auf uns geschossen und dann wurde er angeschossen und jetzt liegt er Ohnmächtig auf einer Wiese." Ich musste wueder anfangen zu weinen. "Wer ist er?" Ich schaute sie mit großen Augen an, da mir schlagartig einfiel das es sie sehr mitnehmen wird, da sie doch so gut mit Jan befreundet ist."Es ist Jan. Bitte, wir müssen ihm helfen." Sie nickte einfach nur stumm, aber man merkte das die Nachricht sie innerlich zerstört hatte. Dann zog ich sie hinter mir her, richtung Jan der uns wieder normal anschaute. Ich war erleichtert, da er nicht schon Tot war. "Melina? Bitte komm mal her." Sie lief tränenüberströmt auf ihn zu. "Zum Glück bist du nicht Tot!" Auch sie schien sichtlich erleichtert als sie sah das seine Gesichtsfarbe wieder normal war. "Danke Felix. Du bist doch nicht so ein voll idiot wie ich anfangs dachte!" Ich schaute ihn verwirrt an. "Ähm...danke?" Dann zog er uns in eine lamge umarmung. "Umd wie sollen wir dich jetzt in doe Höhle kriegen?" Ich schaute die beiden fragend an, da ich mir sorgen um Rewi machte. "Ich schaffe das schon, aber ihr müsst mir trotzdem ein wenig helfen." Ich wollte gerade sagen das das bestimmt nicht geht, als er auch schon kerzengerade neben mir stand. "So? Wann kann es losgehen?" Ich schaute ihn noch verwirrter an und Währenddessen brach Melina in einen Lachkrampf aus....

Hey Leute. Es tut mir leid das ich meine eine eine story nicht geschafft habe zu uploaden. Ich habe immoment etwas stress.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fighting YoutubeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt