Gestresst lief ich über den schmalen Gang, auf dem Weg zu meinem Klassenzimmer. Gerade als ich dachte ich hätte Glück gehabt, und heute wäre Rafis Gruppe ausgestorben, bauten sie sich vor mir auf. Das letzte was ich sah, bevor ich eine Faust nach der anderen abbekam, waren seine dunkelbraunen Augen.
--------------------------------------------
Es tat weh. Es tat so unglaublich weh, ihn leiden zu sehen. Aber er sollte, er musste dafür bezahlen, dass er mein Leben durcheinander gebracht hatte. Ich hatte mich etwas abseits plaziert, und beobachtete das Spektakel. Wie sie die Schläge in seinem Gesicht, in seinem Magen verteilten. Langsam ging ich nun wieder auf meine Gruppe zu, und gab ihnen ein Handzeichen das sie abziehen sollten. Tim warf mir noch einen verwirrten Blick zu, bevor er dann mit den anderen verschwand. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf das kleine Häufchen Elend vor mir. "Rafi...warum tust d-du mir d-das an?" Murmelte er, und ich bemerkte eine Träne die sich ihren Weg über seine Wange bahnte. Ich schwieg und trat ein wenig näher an ihn heran. Er hatte eine Hand irgendwo auf seiner Magengegend platziert, und mit der anderen stützte er sich an der Wand ab. Gerade machte ich den Mund auf, um etwas zu sagen, als er seine Augen schloss und an der Wand zusammenbrach.
Einen Moment lang hatte ich das dringende Bedürfnis, mich einfach neben ihn zu knieen, ihm beizustehen, ihn trösten. Doch der Drang nach Beliebtheit, der Drang anerkannt, akzeptiert zu werden, er war größer, größer als jeder Beschützerinstinkt. Aber vorallendingen war es das Bedürfnis, das Bedürfnis der Rache, der Rache dafür das er mein Leben zerstört hatte, und mir den wichtigsten Menschen dieser Welt genommen hatte, sich selbst.
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich. || Venation FF
FanfictionWenn die große Liebe einen abgrundtief hasst...dann wird jede Minute, jede Sekunde des Lebens zu einer Qual.