Wieder durch eine Wand abgetrennt war mein Abteil...
Die Wände waren alle weiß, nur eine Wand zartrosa. Davor stand ein weißer Schminktisch, den ich auch allgemein als Tisch verwende. An der Wand gegenüber stand ein ebenfalls zartrosa Sofa mit ganz vielen Kissen. Dieses Sofa dient mir auch als Bett und ist echt bequem. An einer Seite stand noch ein kleiner, weißer Kleiderschrank mit Spiegel, damit ich mich vor dem Landen noch umziehen kann. Schließlich gibt es nichts schlimmeres zerknitterte, schwitzige Flug-Schlaf-Kleidung. Daneben, also zwischen Kleiderschrank und Sofa war ein Hundebett, ebenfalls rosa. Cookie liebte es zwar in meinem Bett zu schlafen, aber bei Flugreisen schlief sie immer alleine.
Ich ging sofort in mein Abteil und setzte mich auf den Sessel oder Stuhl davor. Ich weiß nicht genau ob man es als Sessel oder Stuhl bezeichnen soll, es ist irgendwie eine Mischung. Jedenfalls setzte ich mich auf den Stuhl und holte sofort mein kleines Notebook Aus meiner Tasche. Ich habe beschlossen mir jetzt erst einmal eine Folge Castle zu gönnen. ICH LIEBE CASTLE.
Mitten in den Folge wurde ich unterbrochen. Ben, der süße Boardjunge, kam mit einem Tablett auf den Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren und ein Joghurt lagen zu mir ins Abteil. "Hey du Depp, wo ist meine Schokolade.", sagte ich und bemerkte: "Hupsi des klang gemeiner als ich wollte. Nein, ich wollte gar nicht gemein klingen. Also ähm sorry" Ich wurde rot. Er lachte auf einmal laut los und erntete einen verständnislosen Blick meinerseits. Er lachte immer weiter. "Okey. Notiz an mich. Nicht mit den Flugbegleitern reden", murmelte ich. Ben kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Hier ist deine Schokolade", hauchte er und holte eine Tafel Schokolade hinter seinem Rücken hervor. Obwohl mich der Kuss auf die Wange erstarren ließ, hüpfte ich vom SesselStuhl auf und kreischte vor Freude: "Lufleé Schokolade. Oh mein Gott ich liebe Lufleé. " Wieder fing er an zu lachen, aber ging wieder aus meinem Abteil. Ich schaute weiter auf den Bildschirm und begann meine Schokolade zu verspeisen. "Fass ja nicht meine Schokolade an", schrie ich die Hand an die sich soeben ein Stückchen nehmen wollte. " wow. Okey. Alles wird wieder gut Hayley.", erwiderte mein Hauslehrer. "Lass deine Finger von meiner Schokolade", ich sah Gared mit zusammengekniffenen Augen an. "okey, verstanden. Ich nehm nix. Pfadfinderehrenwort", verteidigte sich dieser.
Nach 3 Stunden Unterricht, welcher gar nicht so langweilig war wie erwartet, beendete Gared den Unterricht. Beim hinausgehen nahm er sich das letzte Stück meiner Schokolade. "HEY", schrie ich ihn entrüstet an: "du hast gesagt du nimmst nix. Was ist mit deinem Pfadfinderehrenwort?" "Ich War nie bei den Pfadfindern", meinte er kopfschüttelnd und verließ mein Abteil.---
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Im nächsten Kapitel gibt es wieder den Boy der Woche. Also den Typ mit dem sie rummacht, den sie verführt, mit dem sie spielt.
Hab ihr namenswünsche oder Charaktereigenschaften oder Aussehensmerkmale.
BITTE KOMMENTIEREN
DU LIEST GERADE
A Boy A Week - das Leben eines TUMBLR GIRLS
ChickLitHayley hat es in ihrem Leben nicht leicht. Ihre Mutter ist frühzeitig gestorben. Ihr Vater ist selten daheim. Ihr Zuhause wechselt jede Woche, da ihr Vater seine Hotels weltweit besuchen muss. Freundinnen hat sie keine. Sie hat nur TUMBLR. Dort er...