Hallo das ist meine erste Geschichte sorry wegen Schreibfehlern oder anderem. Viel Spaß beim Lesen
1. Kapitel
Franzis Sicht*
Oh man! Denke ich mir. Heute ist der erste Schultag nach den Ferien und ich habe null bock. Aber da muss ich wohl durch.
In der Pause*
Was ist denn da trüben los? Ein Mädchen wird von 5 Jungs verbrügelt. Es ist Sahra aus meiner Parallelklasse. ,,Hey ihr da lasst Sahra in Ruhe!" schreie ich. Die Gang schaut mich böse an, verzieht sich dann aber. ,, Danke!", schluchzt Sahra. ,,Was ist passiert? Warum haben die das gemacht?", frage ich. ,, Alles OK lass mich bitte!", sagt sie und verschwindet.
Nach der Schule schreibe lch an Kim und Marie: Clubtreffen um 15:00 bei mir. Sofort kommt die Antwort: Alles klar!2. Kapitel
Maries Sicht*
Jetzt muss ich mich aber beeilen! Und dass nur wegen Finn. Manchmal können kleine Brüder eben echt nerven. So endlich da! Puhhh!
Als ich den Schuppen betrete sind Kim und Franzi natürlich schon da.
,,Schon wieder zu spät!", meckert Franzi sofort los. Ich ignoriere es einfach und frage: ,, Also Franzi was gibts? ,, Wir haben einen neuen Fall!"
verkündet sie aufgeregt.Sorry dass es so kurz ist aber jz gehts weiter:-)
3. Kapitel
Franzis Sicht *
,,Also, heute in der Pause...und dann ist sie einfach gegangen". ,, Das ist ja der Hammer!" ,,Und die ist einfach gegangen?", fragt Marie erstaunt. ,,Jap!" ,,Irgendwas ist da faul.", meint Kim. Ich würde sagen das ich in den nächsten Pausen Sahra mal beobachte. Dann machen wir das nächste Clubtreffen am Freitag das heißt ich kann ihr Zwei Tage nachspionieren. ,,Kommt, der Powerspruch." ,,1,2,3 Power!
4. Kapitel
Franzis Sicht*
,,Heute in der ersten Pause ist gar nichts passiert. Aber in der Zweiten!", erzähle ich Freitags Kim und Marie.
,,Los sag!", betteln sie. ,, Also Sahra hat sich erst ganz komisch auf dem Pausenhof umgeschaut. Dann ist sie hinter die Turnhalle gegangen. Und da waren diese Typen. Sie hat denen einen dicken Umschlag gegeben. Sahra hat gesagt: ,,Das in der Pause vor ein paar Tagen tut mir leid Julius!" Und er dann so: ,, Macht nix mein Schatz!" Dann hat er sie geküsst. Tja leider war die Pause zu Ende.
,, Das heißt irgendwas ist mit diesem Umschlag!", meint Marie. ,, Ich würde sagen wir reden mit Sahra nochmal ich weiß wo sie wohnt!", schlage ich vor.5.Kapitel
Maries Sicht*
,,So da wären wir!" Wir klingelten an der Villa von Sahra. Ihre Mutter öffnete. ,, Wollt ihr zu Sahra? Sie ist oben!"
Wir klopften. ,,Herein!", tönt eine pipsige Stimme. Oha..denke ich mir. Ein riesiger Fernseher steht im Zimmer sie hat 2 Kleiderschränke und einen großen Sitzsack. Sahra sitzt auf ihrem blauen Doppelbett und stöhnt als sie uns sieht.
,, Was wollt ihr denn schon wieder?, ich hab keine Zeit!", motzt Sahra genervt. ,, Wir wollen dir nichts böses, im Gegenteil, wir wollen dir helfen!", erklärt Kim. ,,Hört mal, ich brauche keine Hilfe mir geht es gut wie ihr seht!", widerspricht Sahra.
,, Aber vielleicht...!"
,,Geht jetzt sofort!" schreit Sahra wütend.