Do you still like me?

272 33 11
                                    


Nach der Dusche fühlte ich mich wieder wohler. Das brennen der Wunden hatte ich ignoriert.

Ich hatte mich auf den Weg in mein Zimmer gemacht als ich plötzlich gerufen wurde. Es war meine Mutter. Sie rief: ,,Byungjoo! Kommst du Essen?''

Für einen kurzen Moment überlegte ich ihr zu sagen das ich keinen Hunger hatte. Aber dann fiel mir ein das sie sich extra an den Herd gestellt hatte um mir essen zu machen. Also rief ich zurück. ,,Ja, gleich''

Schnell ging ich in mein Zimmer, zog einen grossen Pullover an und ließ meine Haare in mein Gesicht fallen um die blauen Flecke zu verstecken.

Als ich in der Küche war lächelte ich meine Mutter leicht an. Sie lächelte glücklich zurück. Wir setzten uns an den Tisch und assen. ,,und wie war die Schule?'' fragte sie mit ihrer beruhigenden Stimme. ,,Ja ganz gut'' hab ich nur zurück. ,,Verträgst du dich wieder mit Hansol?''-,,Nein... Er macht nur noch w-was mit Ji-Ji Ho...''

Am Ende wurde ich immer leiser so das ich den Namen nur noch flüsterte. Ohne das ich es wollte kamen mir Tränen hoch. Die erste floss langsam über meine Wange. Ich spürte die warme Hand meiner Mutter an meiner Wange. Sie wichte die Träne weg und drückte meinen Kopf am Kinn leicht hoch. Als ich ihr Gesicht sah konnte ich nicht anders als noch mehr zu weinen.

,,Hey, nicht weinen... Das wird schon wieder...'' sagte sie so ruhig wie möglich mit ihrer Engels gleichen Stimme.

,,EBEN NICHT! ER REDET NICHT MAL MEHR MIT MIR UND MACHT NUR NOCH WAS MIT DIESEM DUMMEN JI HO!!'' schrie ich.

Meine Mutter zuckte zusammen als ich anfing zu schreien. Sie strich über meine Wange um die Tränen auf zu fangen die sich auf den Weg zu meinem Kinn gemacht hatten. Langsam stand sie auf und zog ihren Stuhl mit neben mich. Als sie dann neben mir sass nahm sie mich in den Arm und drückte mich feste an sich.

,,J-Ji Ho... Er... Er wurde heute von einem Jungen dumm angemacht... U-und Hansol hat ihn verteidigt...''

Fing ich an zu erzählen.

,,Der J-Junge war kurz davor Hansol zu schlagen. A-aber ich... Ich bin da zwischen gegangen... D-dann haben wir uns... Geprügelt...''

Sie strich weiter über meinen Rücken und hörte mir aufmerksam zu.

,,I-ich... Ich h-habe eben... W-weil ich so wüt-end war... M-mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt... Es... Es tut mir Leid...''

Wieder liefen neue Tränen meine Wangen runter. Ich war so ein Weichei... ,,Es ist nicht so schlimm Byungjoo. Aber du musst es auch wieder aufräumen. Ich kann dir auch dabei helfen und das mit Hansol... Ich werde mal seine Mutter anrufen und mit ihr darüber reden.''

Ich lächelte und nickte. Meine Mutter war so eine tolle Frau. Sie verstand mich so gut wie immer und bei allem was ich tat stand sie hinter mir. Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Den Rest von meinen Essen kippte ich in den Mülleimer um den leeren Teller dann in die Spüle zu stellen. Schnell lief ich in mein Zimmer. Die CD nahm ich von meinem Regal und legte sie auf mein Nachtschrank. Danach stellte ich das Regal wieder gerade hin und stellte alles wieder rein was nicht kaputt gegangen ist. Die kaputten Sachen schmiss ich weg. Ich brauchte eine ganze Stunde bis mein Zimmer wieder blitze blank war. Das Stück der CD legte ich auf meinem Nachtschrank weil ich mich umziehen wollte.

Fertig angezogen ging ich ins Badezimmer und desinfizierte meine Wunden. Danach nahm ich mir das Make-up von meiner Mutter und Schmierte etwas auf mein blaues Auge. Gerade als ich fertig war wurde ich gerufen.

,,Byungjoo!'' rief wieder meine Mutter. ,,komm mal bitte runter!''

Ich lief die Treppe runter und blieb unten stehen. Dort sah ich wie meine Mutter eine andere Frau in die Küche schob und noch rief ,,Ihr könnt ja in Byungjoo's Zimmer gehen. Ich schaute zu Hansol der immer noch an der Haustür stand.

,,k-komm d- ehm... du kannst mit h-och in mein Z-zimmer kommen...''

Ich lief die Treppe hoch und Hansol folgte mir langsam. Oben angekommen öffnete ich die Tür. Hansol betrat den Raum und schaute sich um als wäre er noch nie hier gewesen. Ich setzte mich auf mein Bett und sah Hansol zu wie er sich umschaute und auch langsam zum Bett lief.

,,Hast du eigentlich sehr schlimme schmerzen?'' fragte er plötzlich während er den Blick nicht vom Boden abwendete. Ich schaute ihn verwirrt an. Er hob seinen Kopf und blickte mir direkt ins Gesicht.

,,Du hast dich doch mit Jiwon geprügelt und er hat dich doch den Abhang runter geworfen...''

,,Achso... Ja... Es ist nicht mehr so schlimm... Zwar habe ich hier und da noch ein paar schmerzen aber sonst ist alles okay...''

Ich richtete meinen Blick auf den Boden. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Hansol sich über die Augen wichte. Heult er? Schnell drehte ich meinen Kopf zu ihm.

,, H-Hansol warum weinst du?" fragte ich geschockt. Er antwortete nicht stattdessen schluchzte. Deshalb nahm ich ihn in den Arm.

Nach einiger Zeit hörte das schluchzen auf und er fing an zu reden.

,,Joo... E-es tut mir so Leid... Ich wollte nicht das du dich Prügelst... Es tut mir so schrecklich leid.''

Wieder liefen ein paar Tränen seine Wangen hinab.

,,Hey ist doch nicht so schlimm. Mir ist doch nichts schlimmes passiert.''

Ich schob die Ärmel meines Pullovers hoch weil mir so warm war.

,,Warum hast du eigentlich Jiwon aufgehalten? Ich war doch so gemein zu dir und ich hätte meine Strafe bekommen können...''

,,ich wollte nicht das er dir weh tut... Und egal wie gemein du zu mir bist ich würde es niemals sehen wollen wie einer meiner Freunde verprügelt wird.''

Wieder kamen ihm Tränen hoch.

,,Ich bin so ein Monster Byungjoo... So ein schreckliches Monster...''

Ich nahm ihn wieder in den Arm. Leicht streichelte ich ihm über den Rücken. Mir fiel nichts ein was ich sagen könnte deshalb blieb ich einfach still.

Er hörte auf zu weinen. Aber ich hielt ihn immer noch im Arm.

,,Es tut mir Leid, joo'' sagte er während er begann über meinen Arm zu streicheln.

,,Warum hast du das getan?'' fragte ich vorsichtig.

,,Was?'' fragte er zurück.

,,Warum hast du mich alleine gelassen?''

,,Joo das ist schwierig zu erklären... A-also... Ich... Ich mag dich... Ich mag dich wirklich sehr... Vielleicht sogar mehr als nur Freundschaftlich... Und das hat mir Angst gemacht... Als ich dann gehört habe das wir einen neuen Schüler bekommen dachte ich...'' er stoppte.

,,Dachtest du was?'' hackte ich nach.

,,Ich dachte ich könnte dich und Meine Liebe zu dir vergessen...''

Mein Atem stockte. Ich wusste nicht das er mich so sehr mag...

,,Byungjoo... Ich... Es... Es tut mir Leid... Ich sollte jetzt lieber gehen...''

,,Hansol!''

,,Ja?''

,,Bitte versprech mir das sich jetzt alles wieder ändert und wir wieder mehr miteinander machen.''

Er lächelte.
,,Versprochen''

Er kam zu mir, umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Fortsetzung folgt...

~Joj

Best Friends Forever? (Topp Dogg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt