Ich unterhielt mich noch eine ganze Weile mit Tanja.Sie ist eine nette hilfsbereite Frau.
Tanja:Mal schauen wann die ersten kommen.Die meisten wirst du mögen aber manchen sind etwas schwierig.
Das etwas betonte sie stark.
Arno:Das wird schon!Der Hof ist ja groß genug.
Ich lächelte sie an.
Tanja:Ja das ist er.Nun denn ich muss jetzt füttern bis später!
Mit den Worten drehte sie sich um und verschwand in der anliegenden Stall Gasse.
,,Was mach ich den jetzt? Ich könnte Fee putzen und ein wenig ins Gelände laufen."
Ich entschied das ich meine Gedanken umsetze , ich holte Fee raus und bund sie an.Fee war recht gelassen sie interessiert sich recht wenig für die neue Umgebung.
Mädchen:Ehm Hallo , ich bin Christina.
Arno:Oh Hallo , ich bin Arno.
Christina:Freut mich und wer ist das da ? Sie zeigte neugierig auf Fee.
Arno:Das ist Fee meine Springstute.Ich lächelte sie freundlich an.
Christina: Oh die ist ja süß!
Ich lächelte sie nur ,weil ich keine Antwort wusste.
Christina:Bis später ich muss mein Pferd fertig machen bin zum Ausreiten verabredet.
Arno:Bis Später vielleicht sehen wir uns ja später nochmal ich wollte mit Fee mal die Gegend erkunden.
Christina:Ja vielleicht.
Sie lächelte mich an und musterte mich kurz und verschwand dann um die Ecke.,,Die war nett ich hoffe die andren sind es auch"
Ich machte Fee ihre Trense drauf und machte die Ausreitmarke fest.Dann holte ich eine grüne Schabracke und den Springsattel.Ich sattelte sie und machte ihr Gamaschen drauf.Ich zog meine Lederreitstiefel an und meine Helm mit Handschuhen dann führte ich Fee raus um aufzusteigen.Ich nahm die Zügel auf und ritt auf den Außenplatz.
Ich ritt 15 min Schritt und gurtete dann nach. Dann fing ich an leicht zu traben . Nach ein paar Minuten galoppierte ich an und ließ sie einfach ganze Bahn galoppieren. Ich ging in den leichten Sitz. Ich ritt ein paar Tempo unterschiede und machte ein paar fliegende Wechsel.Dann parierte ich durch und ging zwei Runde Schritt , anschließend ritt ich vom Platz und ritt in den Wald.
Nach einiger Zeit drehte ich um.Plötzlich kam ein Pferd auf mich zu getrabt. Ich schaute mich um und sah keine Reiterin somit nahm ich die Zügel vom Pferd und führte es hinter uns her. Nach ein paar Minuten sah ich Christina neben einem andren Mädchen stehen die sich umschauten. Ich stieg ab und führte die Pferde auf sie zu.Arno: Hallo ehm ist das zufällig dein Pferd?
Mädchen: Ja das ist meine Stute Silly
Ich gab ihr Silly's Zügel.
Mädchen:Danke ich bin übrigens Lydia.
Arno: Freut mich ich bin Arno.
Ich lächelte freundlich.
Christina:So Lydia wollen wir dann mal nach Hause?
Lydia:Ja bitte , Arno kommst du mit uns?
Arno: Klar war eh auf dem Rückweg.So stiegen wir alle auf und ritten zurück.
Christina:Du Arno hast du noch andre Pferde?
Arno:Ja ich habe noch einen 10Jahre alten Wallach und eine 4 Jährigen Hengst.
Christina&Lydia:Cool
Am Stall angekommen brachte ich Fee wieder in ihre Box und stellte Giuseppe und Carpe in die Führanlage.
Beide waren lieb.
Ich unterhielt mich noch Mit Christina und Lydia.Lydia:Schau mal Chrissi da kommt Laura!
Christina:Hallo Laura!
Sie umarmten sich.,,WOW dieses Mädchen ist ja mal Total Hübsch!"
Laura:Heii Chrissi
Sie ging wieder.
Christina:Mach dir nix raus Arno , sie hat heute keinen guten Tag.
Arno:Ach egal.
Ich lächelte.~Ein Porsche Panamera fährt auf den Hof~
Arno:So sry ich muss mich beeilen!Bis Morgen!
Ich holte Giuseppe und Carpe und brachte sie in ihre Box.Dann gab ich ihnen allen eine Möhre schloß dann die Spinde ab und fuhr dann nach Hause.
~An Der Villa (Zuhause)~
Ich ging rein und machte mir etwas zu essen . Danach ging ich duschen und schaut noch ein wenig Fern.Anschließend ging ich schlafen.
Verbesserungen sind Willkommen!Ich hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Die Reiter-Lovestory
Teen FictionArno 16 Jahre, dunkel blond mit Bernstein Augen , ist ein erfolgreicher Turnierreiter . Seine Eltern sind sehr reich.Aber oft nicht da ,,Geschäftsreisen".Deshalb verbringt er die meiste Zeit am Stall bei seinen drei Pferden.Leider muss er mit ihnen...