Attack on Titan ohne Titanen?!

97 8 5
                                    

Hi, und willkommen zu dem ersten Kapitel von diesem... Ja keine Ahnung..
Hier schreibe ich Dinge rein, die niemanden wirklich interessieren, Meinungen von mir, Dinge die mir auffallen, und Sachen die euch vielleicht auch bekannt vorkommen.
Also viel Spaß!

(Könnte Spoiler von Attack On Titan enthalten!)
Ja..wo fange ich denn am besten an.
Ach ja!
Letztens, ist noch nicht lange her.. Da habe ich mal darüber nachgedacht, wie Attack on Titan ohne Titanen wäre?~¬~
Ich meine klar... Dann wäre es nicht mehr Attack on Titan..
Aber wenn man genau drüber nachdenkt, ist dass voll heftig.
Fangen wir mal bei Eren an.
Erens Mutter Carla wäre nie gestorben und Eren hatte niemals einen Hass auf die Titanen gehabt.
Mikasa...ja gut.. Bei Mikasa hätte sich eher weniger geändert, da sie Eren dann vor etwas anderen beschützen würde..
Armin könnte dann durch die Welt reisen und das Meer sehen und die Wüste durch laufen. Also könnte er auch irgendwie Professor werden, oder Forscher.. Nur so 'n Gedanke..
Dass alss würde aber auch bedeuten, dass die Drei niemals Jean, Marco, Levi usw. Treffen würden. Na ja, jedenfalls nicht aus dem Grund, dass sie zum Militär gehen.
Denn wenn Eren nicht die Titanen auslöschen will, geht er nicht aus dem Grund zum Militär.
Vielleicht würde er hingehen um Verbrecher zu jagen, dann müsste er aber zur Militärpolizei gehen, die dann eigentlich dass einzige ist, was man wählen kann.
Denn Aufklärungstrupp und Mauer Garnison braucht dann keiner mehr, ebenfalls sind die Mauern dann weg.
Damit hätten wir eine 'leichte' Veränderung..
Aber dass schlimmste ist..

Was macht Hanji dann!?
Hanji's Auftritte bestanden daraus, Titanen zu fangen, sie zu erforschen und zu testen. Aber ohne Titanen ist Hanji arbeitslos..
Und Erwin? Was ist mit ihm? Erwin wollte den Menschen Freiheit schenken, aber ohne Titanen?
Somit ist Erwin auch arbeitslos..
Traurig.
Kommen wir zu Levi.
Würde es den Untergrund überhaupt geben, ohne Titanen?
Wer weiß, gehen wir mal von nicht aus.
Levi wäre also 'normaler' Bürger..
Quatsch..
Eigentlich müsste man sagen, er wäre immer noch ein Krimineller..
Also bekommen Erwin und Hanji einen neuen Job.
Die beiden werden Polizisten.
Levi der Kriminelle, und seine Freunde Furlan und Isabell werden also gesucht.
Man vergesse nicht dass sie immer noch etwas mit Lobov zutun haben können.
Aber da sie nicht mehr im Untergrund Leben, wenn man davon ausgehen kann, hat Lobov kein Druckmittel mehr, ausser er droht Ihnen mit den Straftaten, die sich begangen haben.
Also stellt sich die Frage, würden sie den Auftrag von Lobov überhaupt annehmen?
Wer weis..
Und wenn nicht, würde Levi dann für immer Kriminell sein?
Wer weiß..
Und wenn schon, würde Levi dann Polizist werden?
Wer weiß..
Und würde er jemals auf Eren treffen?
Wer weiß..

Und was wäre mit Annie, Bertolt und Reiner?
Wären sie Mörder?
Man weiß es nicht.
Sie wollen ja in ihre 'Heimat' zurück, aber ohne Titanen sollte dass kein Problem sein. Also könnten sie rein theoretisch in ihre Heimat gehen..
Damit wären sie weg vom Fenster...

Aber vorallem, und dass ist das wichtigste überhaupt, ohne Titanen würde Marco nicht sterben! *¬*
Aber Marco würde Jean vielleicht niemals kennenlernen, und dass ist im Nachhinein sehr schade (nicht weil ich sie shippe, nein! xD)

Und Christa und Ymir?
Da Christa oder eher gesagt Historia sowieso von zu Hause fliehen musste, besteht die Möglichkeit, dass die beiden sich treffen und Freunde werden..oder mehr..(ja..die beiden shippe ich auch..)

Insgesamt würde ich sagen, es hat Vorteile und Nachteile.
Aber ohne Titanen wäre es doof..
Ich meine, ohne Titanen hätten wir ja keinen Heichou, keinen Titanenwandler Eren, und vorallem keine verrückte Hanji Zoe!
Also kann man im Endeffekt sagen, Titanen sind cool aber auch irgendwie nicht cool.. *entscheide dich mal..*
Keine Ahnung...

Schreibt es doch in die Kommentare..sind Titanen cool oder nicht cool, ich bin gerade zu durcheinander..
Das war auch schon das erste Kapitel..
Mir ist bewusst dass man noch viel mehr aufzählen hätte können aber ich bin gerade einfach total müde und es sollten ja auch nur ein paar Gedanken darstellen..
Und joa.. Hoffentlich hat es euch gefallen, ich freue mich über Kommentare oder Bewertungen! ^¬^
Und sonst, wünsche ich euch eine Gute Nacht! ~¬~




Was in meinem Kopf abgeht.. ^¬^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt