Mobbing...

50 6 6
                                    

Also.
Ja, wo fange ich an...
Also erstmal würde ich gerne meinen Hut vor Tsukino-san ziehen, da sie ein sehr weitverbreitetes Thema angesprochen hat.
Wie es im Titel steht, geht es um Mobbing.

Leute, mal ganz ehrlich.
Mobbing, ich denke ihr wisst was es ist.
Eine Person wird 'gemobbt', weil sie 'anders' ist und oder etwas 'nicht mit ihr stimm'.
Ich für meinen Teil sehe es als eine kleine Vorbildfunktion, hier zu schreiben wie ekelhaft und falsch Mobbing ist. Ich habe vielleicht nicht eine Reichweite von 'ner Millionen aber das ist mir egal.
Jemanden zu Mobben weil er anders ist, ohne seine Geschichte zu kennen ist einfach nur erbärmlich.
Einer wird von jemanden fertig gemacht, der hinter sich auch noch zehn Mitläufer stehen hat.
Was denkt ihr euch eigentlich, wenn ihr jemanden mobbt?
Fühlt ihr euch cool?
Macht es euch besser?
Es braucht wohl immer jemanden der in deren Augen der erbärmlicher ist als sie selber, Womit ich nicht sagen will das Mobbing Opfer erbärmlich sind, aber in deren Augen scheint es wohl so.
Wenn du dass hier liest, und ein Mobber bist, bitte ich dich kontinuierlich, mein Profil zu verlassen und meine Geschichten nicht zu lesen. Ich will mit solchen Leuten nichts zutun haben.
Sie verletzen andere Menschen und deren Psyche.
Schämen sollten Sie sich.

So..Dass war meine kurze Stellungnahme dazu..
An alle die gegen's Mobbing sind und sich für andere, schwächere Personen einsetzen, Propst an euch!

Wenn ihr wollt, kommentiert über eure Erlebnisse mit Mobbing und ob ihr schonmal jemanden helfen konntet.
Mobbing ist ein erstes Thema und sollte nicht einfach so hingenommen werden!
Danke an Tsukino-san für's markieren und ja...
Vergesst nicht, so wie ihr behandelt werden wollt, so solltet ihr andere auch behandeln (es sei denn ihr steht darauf, geschlagen zu werden oder beleidigt zu werden, dann lasst es!).

Ansonsten..
Gute Nacht~

Was in meinem Kopf abgeht.. ^¬^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt